mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesucht: Clipart-Schwein und Schrift vom 16.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gesucht: Clipart-Schwein und Schrift
Autor Nachricht
Schlork
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 14:25
Titel

Gesucht: Clipart-Schwein und Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin ich sogar sicher, dass das für euch n Klacks ist.

Und zwar such ich händeringend nach dem Schwein, das auf diesem Schild zu sehen ist.

Hintergrund: soll ein Fahrzeug (Vito) beschriften, welches meinem Onkel gehört.
Das Schild ist vor ewigen Jahren gemacht worden, nur weiss mein Onkel nun nicht mehr, von welcher Firma, dass ich hätte dort nachfragen können, ne Rechnung gibts auch nicht mehr * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Hab auch schon bei uns in der Firma (Lichtwerbung usw.) nen Katalog mit Cliparts gewälzt, aber nix gefunden * Nee, nee, nee *

Also, wenn ihr vielleicht wisst, wo ich DAS Schwein finde, würdet ihr mir schon SEHR SEHR SEHR helfen... Lächel

Brauch das halt am besten als Vektorgrafik oder sonstwas, Hauptsache in ner anständigen Qualität.

Und wo wir grad dabei sind: was ist das für ne Schrift?

OK, bissl strange für nen ersten Post, aber was soll ich machen?

Wenn ihr da was dazu findet, könnt ihr mir auch gern mailen an IRGENDWAS @ die Webadresse, wo das Bild liegt *zwinker*

Schonmal danke im Voraus!!!




Edit: hmpf, zeigt das Bild net an, why? Nuja: KLICK MICH!

Nochmal das Schwein seperat in groß: SCHWEIN


btw: wenn das hier bei der Schriftensuche fehl am Platze ist, kanns gern verschoben werden, wusst net wohin damit *zwinker*

EDIT by ines: Verschoben in Allgemeines - Print. Titel geändert. Bitte keine EYECATCHER verwenden!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 16.03.2009 14:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schlork
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab grad was gefunden:

http://www.ccvision.de/de/suche-I40.html?k0=Tier&m=and&k1=schwein&typeId=10


ABER ICH KANN NICHT 60 TACKEN FÜR DIE BLÖDE SAU BEZAHLEN!??? DAS LOGO ALS SOLCHES IST JA DA, WURDE JA QUASI SCHONMAL GEKAUFT * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? * * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber nachbauen? ist ja jetzt nicht so arg schwer...
  View user's profile Private Nachricht senden
Schlork
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, bin da nicht so sehr der Künstler * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee *

Das wär für mich sicher ne Sache von Stunden * Keine Ahnung... *

Hat das Teil denn nicht zufällig jemand rumfliegen?

Oder: mitwelchem Prog krieg ich das am besten hin?


Zuletzt bearbeitet von Schlork am Mo 16.03.2009 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlork hat geschrieben:
Sorry, bin da nicht so sehr der Künstler * Ich geb auf... * * Nee, nee, nee *

Das wär für mich sicher ne Sache von Stunden * Keine Ahnung... *

Hat das Teil denn nicht zufällig jemand rumfliegen?


und wenn... dann würden die dir das bestimmt nicht schicken... Meine Güte!


ccvision hat geschrieben:
Das Weiterverkaufen, Verschenken oder Versteigern von cc-Produkten ist nicht erlaubt.


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mo 16.03.2009 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schlork
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun gut, bin da zwar eher der Anarchist was das angeht, abgesehen davon, dass das Logo ja quasi schon käuftlich erworben wurde durch Kauf des Schilds. Ist ja auch egal.

Hab mir jetzt auf jeden Fall grad mit Photoshop einen abgebrochen, denke dass ich das so verwenden kann, soll geplottet ca. 40cm hoch sein.

Aber was ist das für ne Schrift auf dem Schild?
  View user's profile Private Nachricht senden
hopsi

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.03.2009 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Whatthefont sagt, dass das die Flash bold ist.
http://www.myfonts.com/fonts/linotype/flash/bold/
  View user's profile Private Nachricht senden
Schlork
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut gut aus.

Kommt auch nicht 200%ig drauf an, sollte nur schon recht ähnlich aussehen.

Merci!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bestimmtes Auto / Car Clipart gesucht
Nackte Frau und Mann gesucht (Clipart)
Font mit Flügeln/Schwingen gesucht! Oder Clipart?
Gute Vektor-ClipArt-Sammlung für Printbereich gesucht!
Fotobuch Einband; Clipart Girl gesucht, wer kann helfen?
Clipart aus CorelDraw?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.