mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestanzte Flyer - wer hat Erfahrung? vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gestanzte Flyer - wer hat Erfahrung?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pdramsfeld

Dabei seit: 10.03.2009
Ort: Dorsten
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht überdenkt er seine Meinung nochmal ? Vielleicht geh ich zum Optiker ? Wer weiss ?

Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben uns bei einer örtlichen Druckerei erkundigt. Dort wird uns eine Stanzform für 40-50 € erstellt. Bin mal gespannt, aber ich denke schon dass das klappt.

Jetzt muss ich nur schaun wie ich s am besten anlege. Aber dazu steht hier ja schon einiges.
Beschnittzugabe dürfte ja überflüssig sein. ;D

Edit: Hm jetzt finde ich das Topic nich mehr, wo jemand erklärt hat wie man s am "besten" abgibt. War glaub ich einfach nur ne extra Ebene/bzw extra Datei mit den Umrissen der Stanzform, evtl in Sonderfarbe.


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am So 26.04.2009 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht eventuell, sondern unbedingt. Das ganze überdruckend.
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.eds-shop.de
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm ich sitze fest... An der FH und in AI...

Ich möchte ja unser Auto stanzen lassen. Eigentlich wurde mir gesagt ich soll einfach nen Pfad um das Objekt legen und n bisschen hochskalieren (ca. 3mm), als Sicherheitsrand, damit nix abgeschnitten wird.

Hab jetzt relativ genau die Kontur nachgezeichnet, wenn ich aber groß skaliere ist alles verzerrt und passt hinten und vorne nicht mehr. Wie genau klappt denn überhaupt so eine Stanzung? Kann ich noch mehr Details ausarbeiten oder kann man das nicht so pauschal sagen.
Dokumentgröße ist 210x105 mm.

Screenshot
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.04.2009 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher noch weniger Details.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
http://www.eds-shop.de



Haha.... das ist gut:

Wir schneiden die Visitenkarten in ganz individueller Form, RECHTECKIG ist OUT, SONDERFORMEN sind IN!

Wenn Rechteck (Standartformat) Out ist, dann sind wohl 99.9999999% der Geschäftsleute hinther.... aber diese 0.0000001% mit den "tollen" Visitenkarten haben natürlich den Trend gesehen und ist TOTAL IN!

Schon super, welche Werbesprüche man sich für so nen Schrott einfallen lässt! Das Standartformat wird nie "Out" sein, denn gerade dieses Format passt in jeden Geldbeutel, während ich diese anderen "in-Karten" einfach in die Tonne haue!
Sieht billig und nicht seriös aus!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 27.04.2009 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
netnite hat geschrieben:
http://www.eds-shop.de



Haha.... das ist gut:

Wir schneiden die Visitenkarten in ganz individueller Form, RECHTECKIG ist OUT, SONDERFORMEN sind IN!

Wenn Rechteck (Standartformat) Out ist, dann sind wohl 99.9999999% der Geschäftsleute hinther.... aber diese 0.0000001% mit den "tollen" Visitenkarten haben natürlich den Trend gesehen und ist TOTAL IN!

Schon super, welche Werbesprüche man sich für so nen Schrott einfallen lässt! Das Standartformat wird nie "Out" sein, denn gerade dieses Format passt in jeden Geldbeutel, während ich diese anderen "in-Karten" einfach in die Tonne haue!
Sieht billig und nicht seriös aus!


Nun scher mal nicht alles über einen Kamm hier. <-- Schuld!

Sicherlich hast du mit deiner Argumentation Recht das Standard-VKs in jeden dämlichen Briefbeutel passt, in jedes dämliche VK-Etui, ....

Aber wer sagt das Sonderformate billig und nicht seriös aussehen/sind? mh? Ich hatte schon durchaus nicht-standardkonforme Visitenkarten in der Hand die einfach nur sehr schön oder sogar beeindruckend waren und dann ist es mir herzlich Wumpe ob das Ding in meine Brieftasche passt. Wenn es cool ist lege ich es ab und greife im Fall drauf zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für gestanzte Geschenkgutscheine
Erfahrung mit www.pixlfarm24.de
wer hat Erfahrung mit corel x4
Erfahrung mit viperprint.de
erfahrung mit hochzeitskarten
CTP - welche ist besser? (Wer hat Erfahrung?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.