mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestalterische Richtlinien für optimale Faxresultate vom 30.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gestalterische Richtlinien für optimale Faxresultate
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
spade
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: Berlin
Alter: 72
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sind wir noch nicht so weit, aber wenn es in der einen Richtung geht, dann sollte es prinzipiell doch auch in der anderen Richtung gehen. Vielleicht sollte in der Richtung etwas geforscht werden.

Ich stelle mir vor, dass ein Hersteller für solche Zwecke spezielle Farben entwickeln könnte, die dann natürlich intelligent einzusetzen sind.


Zuletzt bearbeitet von spade am Mo 30.03.2009 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heisenberg

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.03.2009 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es nicht einfach an der Helligkeit bzw. Farbdichte liegt, da zB bei Textmarkern nicht alle Farben beim kopieren verschwinden, afaik verschwindet gelb und rosa, blau und grün hingegen bleiben sichtbar oder so ähnlich. mMn ist das einfach abhängig vom photosensor, oder nicht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Postkarte – Richtlinien?
Verpackungssymbole - Richtlinien
Beispiele für CI-Richtlinien
Richtlinien für Magazingestaltung?
Magnetschild - Farschule! Richtlinien?
Richtlinien für Flyer und Textgestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.