mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geburtstagsgeschenk - Poster vom 27.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Geburtstagsgeschenk - Poster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
riostaR
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin keine firma, sondern privat
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schau mal bidde in deine PN ... du hast 4 Stunden Zeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
naja is ja alles schön und gut, nur will ich nich mich auf dem foto haben, sondern nen hübsches mädel oder so. und auch wenn ich jetzt mal was anderes aufm poster drucken will. nen ferrari oder nen flugzeug, soll ich das jetzt immer selber fotografieren? gibt es nicht so seiten wo man riesen große bilder findet, die extra für poster oder plakate da sind?


wg. dem mädel... einfach jemand ausm bekanntenkreis fragen * Keine Ahnung... *

wg. dem anderen prob kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin nonprintler und brauch bilder nicht so groß *bäh*

aber wenn jemand ne seite oder so kennt wo man so große bildchen bekommt, bitte posten, kann man immer brauchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schusteridu

Dabei seit: 13.08.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso gehst du nicht einfach zur ner online bildagenut wie z.B.

www.fotolia.de

Da suchst einfah nach frauen, je nach dem was du halt brauchst und du wiest massig bilder finden! Die kosten zwar was aber meist bleibst du unter 5 Euro und kriegts teileweise Fotos mit ner 7 Megapixel Auflösug (gibt mehrere Größen zur Auswahl) oder noch mehr, das reicht normal für ein Plakat *zwinker*

Also wenn die dein Kumpel das Geld wert ist, schau da doch mal vorbei und meld dich an, ist wirklich recht günstig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
naja is ja alles schön und gut, nur will ich nich mich auf dem foto haben, sondern nen hübsches mädel oder so. und auch wenn ich jetzt mal was anderes aufm poster drucken will. nen ferrari oder nen flugzeug, soll ich das jetzt immer selber fotografieren? gibt es nicht so seiten wo man riesen große bilder findet, die extra für poster oder plakate da sind?


was an meinem post von heute morgen mit den drei fotodatenbanken nicht verstanden?

nochmal:
schau bei www.photocase.de , www.sxc.hu oder www.morguefile.com da findeste schon was. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch ne eigene Collage aus mehreren Bildern. Dann musst du die einzelnen vielleicht nicht so hochreißen... und dann ist es auch persönlicher. Kostenlose, hochaufgelöste Bilder gibt es ja überall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.10.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder vektor...
 
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.10.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riostaR hat geschrieben:
ja nich ohhh gott, so isses doch, nur dumme kommentare werden hier abgegeben, als ob jeder als meister geboren wurde. einer hat versucht mir nen bissel zu helfen, aber das wars auch schon...

typ, du musst nur lesen und ausprobieren was dir geschreiben wird.
Wenn man willig ist, selbst auch zu rechechieren wird einem hier fast ausnahmslos immer geholfen. Und ein bisschen Humor haste doch auch (bzgl. "dumme" Kommentare), oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen A1 Poster
A1 & A2 Poster
POSTER BRUSH?
Auflösung Poster
Fotocollage-Poster
Typo-Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.