mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu TV-Programmzeitschrift vom 11.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fragen zu TV-Programmzeitschrift
Autor Nachricht
Odin_333
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 13:27
Titel

Fragen zu TV-Programmzeitschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen zusammen.

In unserem Betrieb ist die Überlegung gefallen, eine kleine, regionale Zeitschrift (Umfang ca. 40 Seiten - Auflage ca. 3000 Stück) im Monatlichem Abstand zu produzieren.

Nun wäre eben die Idee, einen Teil dieser Zeitschrift als TV-Programm zu verwenden (maximal 10 sender, Programm ab 16.00h)

Da es ja 4-wöchige Programmzeitschriften gibt, wäre meine Frage, ob mit dem Fernsehprogramm irgendwelche Lizenzgebühren einhergehen, und aus welcher Quelle man die Daten entsprechend früh für den Druck beziehen kann.

Danke im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche TV-Programm-Daten für eigene Programmzeitschrift
Speisekarte im Wickelfalz? Fragen über Fragen!
Fragen über Fragen...
pdf fragen
Fragen zur Bindung
[Fragen] Textildruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.