mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Torturial vom 08.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fragen zu Torturial
Autor Nachricht
JHZ
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2010
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.08.2010 15:39
Titel

Fragen zu Torturial

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forumgemeinde,

erst einmal Hallo an alle. Bin vor ein paar Tagen auf dieses großartige Forum gestoßen und habe schon die erste Frage Meine Güte!
Und zwar hänge ich bei einem Torturial:
http://freetransform.net/?p=70

"Now let’s have some fun with Blends. Expand the styled object (Object>Expand Appearance) and ungroup the resulting shapes. Double-click the Blend tool and enter a number in the “Specified Steps” field."

"Now with all the shapes selected, press Cmd-Opt-B to make the blend. Cool. "

Okay, mein Englisch ist nicht gerade das beste, aber an diesem Punkt komme ich nicht weiter.
Ich weiß nicht was die Tastenkombi "Cmd-Opt-B" zu bedeuten hat (macnutzer) oder ob es überhaupt eine ist *balla balla*

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus Lächel

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.08.2010 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel + Badewanne + B

oder auch Objekt > Angleichung > Erstellen


Zuletzt bearbeitet von monika_g am So 08.08.2010 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.08.2010 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der Begriff Torturial passt bei vielen Tutorials wirklich gut. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Speisekarte im Wickelfalz? Fragen über Fragen!
Fragen über Fragen...
pdf fragen
2 Indesign Fragen
Fragen zum Geviert
Fragen zu Inseratgestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.