Verfasst Di 16.08.2005 01:22 Titel
Guten Morgen!
Ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin
Also es geht um folgendes:
Ich betreibe einen Webshop. Die "Angebote des Monats" will ich in einen Flyer drucken und in die Briefkästen werfen. A4 beidseitig S/W auf A5 gefalzt.
Ich möchte aber erstmal mit ner kleinen Auflage von 1000Stück anfangen, da ich im Moment noch nicht weiß ob es eine gute Resonanz bei den Kunden gibt.
Überlegt habe ich mir die Flyer einfach S/W kopieren zu lassen und selbst zu falzen.
Nun meine Frage an euch Profis:
Würde es auch funktionieren wenn ich den Flyer gleich 1000 mal mit dem Laserdrucker ausdrucke???
Ich habe nen Minolta PagePro 1300 der hat 1200dpi und die Druckkosten liegen bei ca. 2ct pro seite.
Wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage, es würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn Ihr mir eure Gedanken und Vorschläge dazu mitteilen könntet!
Verfasst Di 16.08.2005 04:18 Titel
Moin!
Zitat:
Würde es auch funktionieren wenn ich den Flyer gleich 1000 mal mit dem Laserdrucker ausdrucke???
Probiere es doch einfach aus! Mach 'nen Testdruck und schau dir das Ergebnis an. Wo ist das Problem?
Wenn dir das Ergebnis gefällt, dann feritg, oder..?
Gruß aus Hamburg,
rob
Zuletzt bearbeitet von rob am Di 16.08.2005 04:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB