mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29.05.2024 20:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Formartierung dieser Druck PDF vom 19.04.2024


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zur Formartierung dieser Druck PDF
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.04.2024 08:40
Titel

Frage zur Formartierung dieser Druck PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte ein Karton Dispenser drucken lassen.
Bei der Firma gibt es nicht viel Info nur diese PDF: https://window2print.de/media/wysiwyg/templates/karton-dispenser-ttd06-04-30x28x40cm-vorlage-erlaeuterung.pdf

Es handelt sich um sowas: https://window2print.de/karton-dispenser-30-x-28-x-40-cm.html

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man sowas angeht. wird auf diese PDF einfach nur sein Design draufgesetzt und zurückgesendet unabhängig von den Farben?

Hat jemand sowas schonmal gemacht. Design hätte ich schon aber ich brauch jemand der AI hat und sich das kurz annehmen kann, gerne auch gegen Amazon Gutschein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.04.2024 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dein Layout in zB Indesign. Leg auf nen neuen Layer das PDF 1:1

Ich würde vorher das PDF in Illu auseinander nehmen und Flächen etc auf eine eigene Ebene schieben.
Danach alle Linien auf Überdrucken setzen und schaun, dass es Sonderfarben sind.
Die Sonderfarben solltest du vermutlich mit ausgeben (als Sonderfarben).
Aber das kann die der Dienstleister bestimmt sagen, wie er das gern hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zum Druck
Frage zum Druck!
Frage zu vollflächigem Druck
Frage zum Druck auf Karton
Frage zu Tshirt druck
Kurze Frage zu 2c Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.