mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Erstellung von EPS-Datei... vom 09.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zur Erstellung von EPS-Datei...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
js3890
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2012
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2012 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay...wenn ich das ding skaliere, passt sich auch die auflösung der effekte an...
ich hab das logo jetzt da so stehen. alles mit pfaden.... blöde frage, aber ist das jetzt so, wie ich es haben wollte^^? und kann ich dem kunden ne indesign datei anbieten, oder kann/muss ich das noch irgendwie in pdf (is es dann noch skalierbar?) oder ai umwandeln, wenn das geht...?
sorry für die blöden fragen, eigtl kam ich mir bisher immer vor, als hätte ich ahnung *ha ha* aber dafür ist n forum ja da Grins

so sieht das jetzt momentan aus..
Screenshot
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat dein Kunde InDesign ... oder warum willst du ihm eine indd.Datei anbieten? * Keine Ahnung... *
--
EPS ist heute kein Standard-Austauschformat mehr ... das war das Austauschformat zu Ende des vergangenen Jahrtausends!
Das Austauschformat von heute ist PDF ... Zum Logoaustausch empfiehlt sich heute eine PDF/X4 (Infos .
Wenn du Rastereffekte in deinem Logo hast (und das sieht so aus ...), dann darfst du bei der PDF-Erstellung KEINE Reduzierung der Pixeldaten angeklickt haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fehlermeldung bei .ps-Datei-Erstellung aus Freehand 10
[Frage] InDesign - PDF-Erstellung
Frage zur Erstellung von Bildmarken
Frage zu Broschürendruck Erstellung
allgemeine frage zur erstellung von grafiken
Problem bei Logo-Erstellung.Frage an die Illustrator-Profis!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.