mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Tshirt druck vom 17.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu Tshirt druck
Autor Nachricht
mäxchen
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.09.2008 19:40
Titel

Frage zu Tshirt druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Ich wusste nich, wo ich meine frage posten sollte, deswegen hab ich es einfach mal hier gemacht..

Ich will mir ein tshirt bedrucken lassen. hab das schon für unsere abishirts gemacht. da hatte ich damals nen siebdruck von der komischen abischuldruckerei..

aber die qualität war echt miserabel.

Jetz meine Frage. Auf was muss ich beim tshirt druck achten, dass es ordentlich und vorallem professionell aussieht.

halt so wie wenn man das kaufen würde...

habt ihr gute erfahrung gemacht?

danke im vorraus für eure hilfe..



// Verschoben von 'Projekte' nach 'Allgemeines - Print'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 17.09.2008 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obs gut aussieht hängt vom motiv und der machbarkeit in einem bestimten druckverfahren ab.
ohne das motiv zu kennen ist guter rat allerdings weder teuer noch billig sondern schlichtweg unmöglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Logo Größe usw zum druck auf Tshirt
Tshirt Druck "Zweifarbig"
Frage zum Druck
Frage zum Druck!
Frage zum Druck auf Karton
Frage zu vollflächigem Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.