mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FRAGE zu Indesign vom 21.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> FRAGE zu Indesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn alles auf unterschiedlichen Ebenen liegt
1. mal versuchen alles auf dieselbe Ebene zu legen und dann zu drucken.
2. Pdf schreiben und versuchen

Um welchen Plotter handelt es sich - würde nähmlich ein Treiberproblem unterstellen - durch die Ständigen Updates unter Vista (Windows7 ebenfalls) wird gerne mal was durcheinandergeworfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreibst du ein PDF? Wenn du aus Acrobat (Reader) druckst, kann es vielleicht an falschen Einstellungen liegen unter Datei->Seite einrichten.

Zuletzt bearbeitet von accessoire am Fr 23.04.2010 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
moanamcara78
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.04.2010 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich haben einen 24 Zoll Plotter HP Designjet Z2100 Photo...
Ich habe auch schon PDf erstellt und daselber ergebnis. Untere Teil werden die Bilder und Text nicht mehr mitgerduckt sonden nur der Hintergrund.

Wenn ich das ganze bei Photoshop anlege, funktioniert der Druck super....

Ich habe mir auch schon überlegt, den Drucker auf Werkeinstellung zurück zusezten oder den Treiber neu zu intallieren. Werd das heute mal versuchen.

Danke für die schnelle Hilfe und Idee von euch;-) * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moanamcara78 hat geschrieben:
Ich haben einen 24 Zoll Plotter HP Designjet Z2100 Photo...
Ich habe auch schon PDf erstellt und daselber ergebnis. Untere Teil werden die Bilder und Text nicht mehr mitgerduckt sonden nur der Hintergrund.

Wenn ich das ganze bei Photoshop anlege, funktioniert der Druck super....


Klingt bissl nach einem Problem mit Ebenen. Transparenzreduziertes PDF mal getestet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen,

ich kenn mich leider mit Plotten gar nicht aus, aber was würde passieren wenn du deine Datei als 1:10 drucken würdest. dann siehst du ob es an den Ebenen liegt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign 1. Frage: manuell trennen 2. Frage: GR 7,5 pt
indesign cs5 frage
frage zu indesign cs2
Frage zu InDesign
Frage zu Indesign CS1
Frage zu InDesign CS6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.