mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage Paser im ILLU vom 24.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage Paser im ILLU
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie hoch ist den der gesamtfarbauftrag bei C70 M60 Y70 K100? ist das zuviel?
habe bei den letzten drucken auch immer einen stroke drum gelegt. dachte aber das es einfach sein kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
th3-d0n

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.03.2007 02:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aso noch was warum eigentlich 3 farben bei lack reicht es doch wenn du cyan mit in das schwarz nimmst und vorallem bei lack ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche tiefes schwarz, der lack der da drauf kommt ist farblos.
  View user's profile Private Nachricht senden
th3-d0n

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.03.2007 03:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ich glaub es ist echt zu spät Lächel
ja aber du musst ja bedenken du hast ein frabauftrag von 300% plus eine farbe lack sind 400% ...
gut wie gesagt eine schwarz mit 100 prozent mit 70-80 prozent cyan reicht vollkommen um ein dunkles schwaz zu bekommen mehr farbe heißt nicht gleich dunkler mehr farbe heißt nur probleme für die weiterverarbeitung wenn es noch gefaltet wird, kann es zu Rissen in der Farbe führen aber wie gesagt ist nur ein tipp was du schluss endlich machst bleibt dir überlassen


Zuletzt bearbeitet von th3-d0n am Sa 24.03.2007 03:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 03:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir... also müsste meine farbeinstellung ja passen... oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
th3-d0n

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.03.2007 03:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst es natürlich auch der druckerei überlassen entweder die ändern das oder kommen deswegen nochmal auf dich zu kommt immer drauf an was? wo? wer? und wie viel zeit die haben? ...
kann ja nicht abschätzen was das für ein aufwand das jetzt für dich ist bzw wie groß das projekt ist und wann es fertig sein muss usw...

wünsch dir ne gute nacht muss morgen sehr FRÜH schon wieder raus *zwinker*

PS: ich hab da auch nie dran gedacht aber mich hat dann mal ein drucker drauf hingewiesen das lack auch wenn er farblos ist eine weiterer farbauftrag ist *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von th3-d0n am Sa 24.03.2007 03:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 03:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... danke dir, schlaf gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen frage zum workaround PS-->Illu
frage zur umsetzung in ILLU
frage zu Pfaden in illu
[Frage] Import von Illu CS nach PS CS
Erstes ma am Illu! Wichtige Frage!
Illu Frage - Objekte Angleichen/Automatisieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.