ich hab Probleme Fotos so zu illustrieren, das es wie eine Zeichnung aussieht. Ich mach das mit Illustrator. kennt ihr eine Website oder Tutorials, die sich mit diesem Thema befassen?
nee, hab schon bewusst ein Vektorenprogramm gewählt. letztlich will ich die Person auf dem Foto nur umranden, halt nachbauen. aber da gibts bestimmt einige Tricks, die ich nicht kenne und suche deshalb ein Forum o.ä. wo das erklärt wird.
Verfasst Mo 11.08.2003 22:07 Titel
oder wirf mal einen blick in die aktuelle page. da ist ein hübscher artikel mit tutorial drin wie man foto´s "vektorisiert" mithilfe von adobe streamline und adobe illustrator. wenn du kein streamline hast kannst das auch mit flash machen - das ergebnis wird ähnlich - hab´s schon ausprobiert.
Verfasst Mo 11.08.2003 22:24 Titel
corel trace ist ebenfalls zum vektorisieren von fotos gedacht.. jedoch ist nachzeichnen immernoch die sauberste variante und das wichtigste: es ist dein eigenes werk / deine eigene kreation !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB