mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen vom 09.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flowi81 hat geschrieben:
also es muss doch sowas geben oder? ich find einfach nix...es gibt doch sonst alles. Lächel


Dann konzentriere dich bitte nicht nur auf Onlinegeschichten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, aber wenn ich dienstleister mit großformatdrucker in meiner nähe frage...welche dienstleister meinst du da genau? das drucken ist ja nicht das problem. nur das gleichzeitige rahmen.
 
Anzeige
Anzeige
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hast denn das rahmen gedacht? Auf Holzplatte kleben und schicke Leiste rum??
Ev. können wir da weiterhelfen.
Ich würde vorschlagen Druck auf Blueback und aufkleben.

Hermann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf welches trägermaterial das bild soll weiß ich gar nicht. auf jeden fall soll der druck qualitativ hochwertig sein und das ganze in einem schicken alurahmen oder so hinter glas sein. größe wie gesagt 1m x 1m.
ich schau mir eben mal "deine" seite an...wär ja schön wenn das ginge.
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn´s denn ncht anders geht ... Baumärkte haben zuweilen auch Rahmen ... auch individuell angepasste. Zwar nicht Klavierlack ... aber auch sehr hochkarätige Produkte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck erstmal was hermann111 jetzt so sagt... Lächel vielleicht ist das problem dann schon gelöst. danke!
 
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte ja eher auf einen passenden fertig gerahmten Kunstdruck aus dem Sonderpostenmarkt gesetzt.
Das Bild raus, den Druck rein. Feddisch.
Fertiggerahmtes durch halb Deutschland schicken? Geht bestimmt nur als Sperrgut und ist hinterher kaputt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hermann111 hat geschrieben:
Ich hätte ja eher auf einen passenden fertig gerahmten Kunstdruck aus dem Sonderpostenmarkt gesetzt.
Das Bild raus, den Druck rein. Feddisch.
Fertiggerahmtes durch halb Deutschland schicken? Geht bestimmt nur als Sperrgut und ist hinterher kaputt.


Haja natürlich. Geht am schnellsten, einfachsten und billigsten. Bevor man da jetzt tagelang rumrecherchiert, wer das macht. Außerdem sieht man den Rahmen gleich beim Kauf und weiss was man kriegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pixelgrafiken im großformat drucken?
Großformat Drucken -> welche Auflösungen
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Hilfe großformat
Plakat 8/1 (Großformat / LFP)
InDesign und Großformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.