mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen vom 09.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:37
Titel

Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, das was ich suche seht ihr ja im titel Lächel
finde irgendwie nur was mit auf leinwand drucken. gibt es anbieter, wo man fotos in 1m x 1m drucken lassen kann und auch gleich rahmen? *liebguck*
lg
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal Dienstleister mit Großformatdrucker in deiner Nähe, sollte kein Problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei uns ...

klick bei www
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo bei uns? bei poster xxl? wo dann da klicken?

wäre praktischer im internet. aber trotzdem danke.
weiß jemand noch anderer internetadressen?
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


... da machst du klick ...

dann bist du bei uns ... PosterXXL ... da machst du wieder klick klick klick ... und Mittwoch hast du deine Leinwand ... wennst magst von mir handsigniert *zwinker*


und wenn du noch vor 12.00 den Auftrag bei uns generierst ... verspreche ich dir : geht das Ding noch heute mit DPD raus !


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am Fr 09.05.2008 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gerne!*zwinker*

möchte ja keine leinwand, möchte ein poster gedruckt haben - soweit auch kein problem - aber der "posterdrucker" soll es auch gleich einrahmen! quasi "alles zusammen weil unkomplizierter für chefin *zwinker*"


hab auch so mal nach rahmen geschaut aber finde keine vernünftigen alurahmen oder so in der größe 1m x 1m.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.05.2008 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 10:50
Titel

Re: Fotos im Großformat (1m x 1m) drucken und rahmen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ... sehe grad, daß du nur was mit Canvas gefunden hast ... und nicht suchst ... sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es muss doch sowas geben oder? ich find einfach nix...es gibt doch sonst alles. Lächel
 
 
Ähnliche Themen pixelgrafiken im großformat drucken?
Großformat Drucken -> welche Auflösungen
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Hilfe großformat
Plakat 8/1 (Großformat / LFP)
InDesign und Großformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.