mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto auf Anhänger drucken aber wie? vom 06.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Foto auf Anhänger drucken aber wie?
Autor Nachricht
fuzz
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.01.2007 15:14
Titel

Foto auf Anhänger drucken aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

bin noch mehr oder weniger Anfänger bzw. das meiste kommt bei mir "Learning by doing" *zwinker*
Für die Arbeit soll ich herausfinden wie ich die Seiten eines Anhängers mit einem bild (kein Vektor)
bedrucken kann möglichst RIESIG... Maße des Anhängers (die Seite) ist in etwa: 3,3m x 2,5m

Ich weiß gar nicht erst wo ich suchen soll soclhe riesigen Bilder zu finden die dafür geeignet werden.

Hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen wie ich das am besten angehe.

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.01.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang