mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 07.12.2019 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formularfelder im Acrobat mit Pantone- Farbe auszeichnen vom 21.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Formularfelder im Acrobat mit Pantone- Farbe auszeichnen
Autor Nachricht
headholes
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Essen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 15:54
Titel

Formularfelder im Acrobat mit Pantone- Farbe auszeichnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne im adobe acrobat professional 6.0 in den Formularfelder Eigenschaften meine Schrift unbedingt mit einer Pantone Farbe auszeichnen.
Leider fehlt mir hier die pantone-farbpalette. Man kann zwar hier eine reinladen, leider funktioniert das bei mir nicht...zumindest glaube ich, dass es gehen sollte...habe bereits versucht die pantone farbe (Pantone Orange 021) aus photoshop als datei reinzuladen, leider ohne erfolg *Schnief*

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
headholes
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade Festgestellt das ich im OS Farbauswahldialog für die Textfarbe bei Form-Feldern keine einzige der Paletten auswählen kann, bzw keine der Aufklapplisten funktioniert mehr – weis jetzt nur nicht ob das ein Bug ist oder was mit meiner Installation zu tun hat.

Hatte eigentlich in Erinnerung das man da auch Pantone auswählen konnte am Mac… hmmmm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
headholes
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Essen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke auf jeden fall für deine mühe. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.11.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter windows gehts nicht.
da greift acrobat auf die systempaletten zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beschreibbare Formularfelder mit Acrobat
acrobat formularfelder linksbündig und oben anfangen
[Acrobat] Reihenfolge der Formularfelder definieren [solved]
PDF InDesign - Formularfelder nachträglich in Acrobat
Formularfelder für Acrobat schon in Indesign erstellen
Eigenschaften von Formularfelder in Adobe Acrobat Professi..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.