mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folien Druck auf Fahrradständer? vom 08.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Folien Druck auf Fahrradständer?
Autor Nachricht
MartyMcFly12
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2016 09:05
Titel

Folien Druck auf Fahrradständer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für ein Projekt "blanko" Fahrradständer kaufen.

Siehe : http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fgeks24.de%2F89-home_default%2Fwerbefahrradstaender-texas.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fgeks24.de%2F29-fahrradstaender-kaufen&h=250&w=250&tbnid=2plweoRMhsKpbM%3A&docid=IBLh3-Tur2WLRM&ei=By-oV4XACeLcgAaQ35e4Aw&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=2179&page=1&start=0&ndsp=68&ved=0ahUKEwjF39u8oLHOAhViLsAKHZDvBTcQMwgeKAAwAA&bih=899&biw=2560

Da der Kunde dann ein eigens "Wunschdesign" auswählen kann, würde ich dann dieses per "Folie" auf den Fahrradständer anbringen, ist das möglich? Oder habt ihr eine bessere Idee?

.... Ich möchte keine vorgefertigen Fahrradständer kaufen und dem Kunden anbieten, der Kunde soll wirklich die Möglichkeit haben sein Logo evtl Text auf dem Fahrradständer anzubringen... dies aber bei der Firma direkt machen zu lassen wäre immer ein Einzelstück und ich könnte dann keinen Staffelpreis erzielen, deswegen möchte ich es selbst bedrucken... wie könnte ich das machen?

Danke für eure Fachmeinung! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2016 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo willst du denn da was "bedrucken"? Sind doch nur gebogene Rohre.
Wenn dann der "Texas" "Aruba" oder "Eutin" etc., da geht so etwas ohne Probleme. Obwohl ich die Teile mit zB Kontur geschittenen Werbeflächen anbieten würde, je nach Kohle und Gusto des Kunden.
MfG

Was willste denn mit Staffelpreisen? Völlig überzogen. Oder möchtest Du die Branche wechseln und Fahrradständer biegen?

Die meisten Kunden werden bestimmt nur einen nehmen. Du weißt auch dass man die Teile nicht über Nacht draußen stehen lassen kann.


Zuletzt bearbeitet von liselotteBerlin am Mo 08.08.2016 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.08.2016 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Marty,

du meinst den Fahrradständer mit der Platte (Modell Texas), oder?

Also generell ist das mit wetterfester Folie natürlich möglich. Alternativ ginge natürlich auch Plattendruck. Das ist dann allerdings etwas teurer.

Du kannst beim Vertrieb der Ständer folgendes versuchen:
z.B. 10 Stk. kaufen, Staffelrabatt einsacken und dann vermarkten. Wenn du nur einen oder zwei Ständer verkaufst, bleibst du auf dem Rest sitzen.

Ich würde erst einmal bedarfsgerecht bestellen und schauen, wie das Projekt anläuft. Bei größerem Interesse, kannst du dann mehr bestellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2016 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Aluschilder werden im Digitaldruck bedruckt und mit einem Schutzlaminat wetterfest ausgestattet. Ob Einzelstück oder Serie, spielt keine große Rolle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen t-shirt druck-folien
Autoaufkleber /Folien
TShirtdruck-Folien
Folien Papier für Schutzfolien
Overhead-Folien-Tipps?!
zerstörbare Folien / Aufkleber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.