mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können vom 28.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
nichtreklamierer
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.07.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask,

wo ist jetzt der Bezug zum Zitat??Hast Du wirklich alle meine Beiträge dazu gelesen?Oder wolltest Du Dich nur mal schnell äußern? Hä?

Viele Antworten waren wirklich gut und haben mich hier wirklich weitergebracht auch im Sinne von Erfahrungen im Internet und Info zum Gewerbe, aber Deine Antwort hat mich jetzt mich wirklich motiviert die Sache weiter zu verfolgen - nur so aus Interesse - nicht mehr in meinem, aber Im Sinne von halbwissenden Kunden .

Vielen Dank an alle Anderen . * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht ja anscheinend um die Vollmundigen Werbeversprechungen die dem Kunden vorgaukeln, dass alle Fehler entdeckt werden.....

AGB´s lesen.... wer macht das denn? Da braucht man ja ewig und oft sind sie so geschickt geschrieben, dass man Jurist sein muss um diese zu verstehen! Wir haben noch nicht mal welche in unserer Druckerei Grins Und es hat noch nieee jemand danach gefragt! Wir versuchen halt alles möglich zu machen und unsere Kunden auch bei missverständissen zufrieden zu stellen. Da braucht man das kleingedruckte dann auch nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid ja auch nicht flyergünstigsofortinbestqualität *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichtreklamierer hat geschrieben:
andreask,

wo ist jetzt der Bezug zum Zitat??Hast Du wirklich alle meine Beiträge dazu gelesen?Oder wolltest Du Dich nur mal schnell äußern? Hä?

Viele Antworten waren wirklich gut und haben mich hier wirklich weitergebracht auch im Sinne von Erfahrungen im Internet und Info zum Gewerbe, aber Deine Antwort hat mich jetzt mich wirklich motiviert die Sache weiter zu verfolgen - nur so aus Interesse - nicht mehr in meinem, aber Im Sinne von halbwissenden Kunden .

Vielen Dank an alle Anderen . * Applaus, Applaus *


Mein Text bezog sich nicht auf das Zitat, sondern auf deine Einstellung.
Mit deinem Eingangsthread difamierst du eine Druckerei ohne zu wissen wo eigentlich der Fehler liegt.
Nebenbei bedrohst du sie den Vorfall irgendeinem Verlag zu melden der mit der Sache, so wie ich es verstanden habe, nichts zu tun hat. Wie schwach ist das denn?
Was willst damit erreichen, wenn schreibst wie schlecht sie dich behandelt haben?
Glaubst nicht es rufen täglich Leute an die irgendwas gratis neu haben wollen und der Fehler eigentlich bei ihnen liegt?
Ob du die Sache weiter verfolgst oder nicht ist mir eigentlich egal, nur würde ich dir raten mal grundsätzlich bei Fehlern zuerst mal darüber nachdenken was man selbst falsch gemacht hat und nicht gleich jemanden anders die Schuld geben und erwarten, daß die dich auf Knieen um Verzeihung bitten, nur weil du Kunde bist.
Ich bin kein Mitarbeiter einer Onlinedruckerei, noch mag ich sie besonders, nur finde ich es nicht OK einen Betrieb öffentlich und scheinbar grundlos, so zu difamieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir führen alle Aufträge, sofern nicht schriftlich anders vereinbart, auf der Grundlage der vom Kunden angelieferten bzw. übertragenen Druckdaten aus. Die Daten sind in den in unseren Auftragsformularen bzw. dem Portal angegebenen Dateiformaten bzw. über das Layout-Tool anzuliefern. Für abweichende Dateiformate können wir eine fehlerfreie Leistung nicht gewährleisten, außer das betreffende Format ist von uns schriftlich genehmigt. Der Kunde ist selbst in vollem Umfang für die Vollständigkeit und Richtigkeit seiner Daten verantwortlich, auch wenn Datenübertragungs- oder Datenträgerfehler vorliegen, sofern diese nicht von uns zu verantworten sind.


Aus den AGBs... Es is einfach uncool der Druckerei die Schuld zuzuschieben wenns um eingene Fehler geht.

Zitat:

Viele Antworten waren wirklich gut und haben mich hier wirklich weitergebracht auch im Sinne von Erfahrungen im Internet und Info zum Gewerbe, aber Deine Antwort hat mich jetzt mich wirklich motiviert die Sache weiter zu verfolgen - nur so aus Interesse - nicht mehr in meinem, aber Im Sinne von halbwissenden Kunden .


In Diesem Fall bist Du der halbwissende Kunde ne Druckerei ist ein Dienstleister und nicht für deine Daten verantwortlich. Und es ist ja wohl klar das ne Druckerei wenn beides vorliegt das PDF bevorzugt. Ich scheiß doch auch nicht den Tättoowierer an wenn er Sachen vergisst die auf meiner Vorlage fehlen oder Anders sind.

Gab diese Diskussionen hier schon tausendmal und immer dankt der TE allen anderen sagt es gab tolle Beiträge und wird aber böse wenn man was gegen Ihn sagt was aber eigentlich garnichtmal so unsachlich war.

So bevor ich Ärger Bekomme von nem Mod halt ich mich hier einfach raus...
Zitat:
Mit deinem Eingangsthread difamierst du eine Druckerei ohne zu wissen wo eigentlich der Fehler liegt.


Dem stimme ich zu... es ist geschäftsschädigend sowas einfach immen Raum zu schreien... Das geht auch sachlicher: Hey ich hab da und da gedruckt, das is so und so geworden, könnt Ihr mir helfen? Lags an mir oder kann ich reklamieren etc.


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 28.07.2009 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.07.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den Hinweisen zur Datenübernahme steht ganz klar, dass die
Schriften in Pfade gewandelt werden müssen. Ob das unbedingt
immer sinnvoll ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Du hast
die Schriften nicht in Pfade gewandelt, damit geht der schwarze
Peter an dich, da du die Daten nicht nach deren Richtlinien
erstellt hast.


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF für Flyerpilot
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.