Autor |
Nachricht |
Marc
Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 05.10.2005 13:03
Titel
|
|
|
Trotzdem halte ich es für sinnvoll, negative Erfahrungen zu posten, um potenzielle Kunden (du + ich) zu warnen oder misstrauisch zu machen, ohne gleich Rufmord zu betreiben.
|
|
|
|
|
M_a_x
Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 05.10.2005 13:14
Titel Re: flyerpilot.de --- 40.000 Flyer bestellt --- 5.000 gelie |
|
|
print4theweb hat geschrieben: | DER HAMMER
40.000 Flyer am 26.09.2005 bestellt und Datei hochgeladen,
Nach zig Nachfragen, heute (05.10.2005) per Nachnahme geliefert, voller Preis und etwas über 4.900 Stück, statt 40.000 Stück
das ist dann wohl Betrug, scheint aber in das Konzept zu passen.
|
will ja nicht salz auf die wunden streuen, aber wenn du das per nachnahme bekommen hast, hätte dir der unterschied zwischen 40 000 ond 5000 stück schon auffallen können, oder?
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
|
|
|
|
|
print4theweb
Threadersteller
Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Halberstadt
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 05.10.2005 17:07
Titel @ M_a_x ...kenne den Unterschied... |
|
|
Natürlich ist mir aufgefallen, das es nicht die 40.000 Flyer sein können. Allerdings geht es um eine Aktion die in der Regionalzeitung verteilt werden soll. Und so kann ich ja immerhin noch den Kunden mit den 5.000 Stück ein wenig besänftigen. Letzlich wird mich der "Spass" wieder Geld kosten, da der Kunde dann sicher einen Preisnachlass haben will, falls die "restlichen" Flyer nicht bis Freitag da sind!
Ich hoffe natürlich das ich die 35.000 Flyer noch bekommen werde und Flyerpilot nicht zwischenzeitlich Konkurs anmeldet.
Wie bereits beschrieben, ich halte Euch auf dem Laufenden! Erschreckend finde ich allerdings das dies mein 5. Auftrag ist, und alle anderen Aufträge, mal unabhängig vom lausigen Support und den Ahnungslosen am Telefon, eigentlich relativ gut geklappt hat. Also gab es für mich auch keinen Grund vorher zu googeln.
...irren ist menschlich...
|
|
|
|
|
heav
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 05.10.2005 17:12
Titel
|
|
|
also wenn die - wies im impressum steht - bei printgroup in sennfeld drucken lassen kann ich ja mal vorbei schauen und sehen ob ich irgendwo 35000 flyer in der ecke stehen seh, is keine 10 minuten von mir
leute. alles haben aber nix bezahlen wollen, das is wieder so typisch deutsch, aber wenigstens bekommts am ende doch jeder so wie ers verdient hat.
|
|
|
|
|
print4theweb
Threadersteller
Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Halberstadt
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Do 06.10.2005 13:27
Titel ... doch noch (fast) geklärt |
|
|
Also heute kam folgende Nachricht von Flyerpilot.de:
Zitat: | ...da eine Nachlieferung der restlichen 35000 Flyer bis zum 07.10. nicht möglich ist, werden wir Ihnen nach Überprüfung der Angelegenheit die Differenzsumme zurück erstatten.
Eine Gutschrift mit ensprechender e-mail Adresse zur Hinterlassung Ihrer Bankverbindung wird Ihnen in Kürze zugehen.
Wir bedauern die Minderlieferung und entschuldigen uns dafür. |
Soweit so gut, aber den Unterschied zwischen 40.000 und 5.000 Fylern sollte man doch schon kennen!
Außerdem muss ich nun einen verärgerten Kunden besänftigen
Und ich habe die neuen und höheren Druckkosten am Hals...
Also das Thema Flyerpilot ist für mich durch, ich kann nur warnen, und niemals versuchen dort
anzurufen, es bringt nichts...
Mein Tipp: druckhaus.org, da erreichst Du einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon, der auch
weiß wovon er redet.
|
|
|
|
|
Yakuzza
Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 26.03.2007 07:52
Titel Re: ... doch noch (fast) geklärt |
|
|
print4theweb hat geschrieben: | Also heute kam folgende Nachricht von Flyerpilot.de:
Zitat: | ...da eine Nachlieferung der restlichen 35000 Flyer bis zum 07.10. nicht möglich ist, werden wir Ihnen nach Überprüfung der Angelegenheit die Differenzsumme zurück erstatten.
Eine Gutschrift mit ensprechender e-mail Adresse zur Hinterlassung Ihrer Bankverbindung wird Ihnen in Kürze zugehen.
Wir bedauern die Minderlieferung und entschuldigen uns dafür. |
Soweit so gut, aber den Unterschied zwischen 40.000 und 5.000 Fylern sollte man doch schon kennen!
Außerdem muss ich nun einen verärgerten Kunden besänftigen
Und ich habe die neuen und höheren Druckkosten am Hals...
Also das Thema Flyerpilot ist für mich durch, ich kann nur warnen, und niemals versuchen dort
anzurufen, es bringt nichts...
Mein Tipp: druckhaus.org, da erreichst Du einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon, der auch
weiß wovon er redet. |
Tut mir leid, aber wenn Du 40.000 Stk. bestellst, egal bei welcher Druckerei und du nur 2 Pakete von 20 erhältst, dann hätte ich die Annahme verweigert und sofort bei der Druckerei angerufen. Zudem wenn Du schon online drucken lässt, dann würde ich nicht kurz vor knapp bestellen, sondern so noch genügend Zeit für einen Nachdruck ist. Man weiß ohne Proof ja nie, wie das Druckergebnis aussieht bzw. was für Probleme auftauchen.
Das sollte Dir für das nächste Mal eine Lehre sein. Abgesehen von der "Werbung" halte ich den Sinn und Zweck dieses Posts doch für sehr fragwürdig. Es ist zwar dumm gelaufen hätte aber, mit besserer Planung auch anders laufen können, ohne verärgerten Kunden und ohne Mehrkosten.
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 26.03.2007 08:07
Titel
|
|
|
du hast nicht zufällig mal auf's datum des threads geschaut?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Flyer-Druck Flyerpilot: Heller Text auf dunkel - überfüllen?
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
|
|