mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyerdruck, brauche Hilfe vom 15.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyerdruck, brauche Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute!

Dieses Forum soll eigentlich eine Plattform für und von Mediengestaltern oder ähnlichen Berufszweigen darstellen. Wenn hier einer danach fragt, wie er 500 Flyer am besten druckt, muss er damit rechnen, blöde Antworten zu bekommen. Und die Frage von Bozo66 fand ich jedenfalls blöd, sorry wenn ich das mal so sagen muss. Darüber hinaus denke ich, dass Bozo66 ein Maulwurf ist und uns hier ein wenig aufmischen will. Ich habe nämlich eben von unserem lieben Bozo66 eine PN bekommen, in der er mich als "abgeficktes Arschloch" betitelt.

Toll Bozo66, bist schon ein Superhecht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch eine andere Frage wäre, ob Bozo66 Ausländer ist oder ob er ein an der Klatsche hat?
Ist euch nicht in der vorherige Posts aufgefallen, dass er irgendwie sehr wirwar schreibt?

Bozo66 hat geschrieben:
. Die Maschine was auch soll ja nicht neu sein,gebraucht wäre mir lieber, dass nicht alles muss, also paar húnderte flyers da wars.

danke nochmals.

Bozo66 hat geschrieben:
Da ich ja nicht in einem Zeitdurck bin, kann ja auch 1Farben maschine sein, wo ich ja mit einer anderen Farbe wiederum farbig drucken kann.
Mir würde noch eine Frage einfallen, unswar die gebrauchten Maschinen sind ja richtig alte Geräte schon 20 Jahre alt, wie schließt man denn die Maschine überhaupt an. Das wird ja auch mit PC betrieben oder?

Bozo66 hat geschrieben:
DAS SOLL JA NICHT PROFESSIONEL SEIN;;;MAN LERNTS JA SPÄTER:
TROTZDEM DANKESCHÖN FÜR DIE BEITRÄGE;DIE MIR GERNE WEITERHELFEN WOLLTEN:
DIE ANDEREN SPRECHE ICH NICHT MALS AN:::

DU KANNST JA IM ENDEFFEKT MIT LEUTEN KOMMUNIZIEREN, DIE AUCH MENSCHLICH SIND....


Sorry ist nicht böse gemeint! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kermit hat geschrieben:
Ich habe nämlich eben von unserem lieben Bozo66 eine PN bekommen, in der er mich als "abgeficktes Arschloch" betitelt.

Womit er, bezogen auf dein Posting nicht ganz Unrecht hat. Lass mal die Drogen am Wochenende weg, dann biste auch nicht so aggressiv.

Offensichtlich hat er von der Materie keine Ahnung. Ausflippen kannst du bei Leuten, die offensichtlich zu dumm oder zu faul sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhhhh, schön. Willst du mir etwas unterstellen? *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieh es nicht als Unterstellung, sieh es als Interpretation deines Verhaltens deinen Mitusern gegenüber. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist ja, ob er überhaupt weiss, was da auf ihn zu kommt. Ruf doch einfach mal in einer Druckerei an (oder frag hier im Forum nach einen Termin) und frag nach einen Termin für eine Besichtigung. Du schilderst denen deinen Stand und ich denke mal, da wird keiner nein sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingomat247

Dabei seit: 22.11.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meiner Meinung wird Bozo66 begreifen, was ihm hier geraten wurde, wenn er einmal eine Druckerei besichtigt.
(wie LordJuly vorgeschlagen hat)
Aber 500 Flyer allein sagt ja noch nix über das Produktionsverfahren. Wenn jemand von mir 500 Flyer auf Standard Papier in schwarz/weiss haben möchte, dann drucke ich die zu Hause. Sobald es farbig, evtl. noch beidseitig gedruckt werden soll, gebe ich es in den Betrieb meines Vertrauens. Alles andere wäre ja unrentabel.
Nur hat Bozo66 ja gar keine näheren Angaben zu dem Job gemacht. Mit den von ihm gemachten Angaben wird auch eine Druckerei keinen Kostenvoranschlag machen können.
Aber trotz allem muss man ja Unwissenheit nicht abstrafen...

Gruss, ingo
  View user's profile Private Nachricht senden
Bozo66
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sogar wieder erkennt man, dass kermit wirklich ein naives Verhalten hat. Auch wenn jemand jemanden beschimpft, ist es ja nicht MÄNNLICH im forum zu mekkern...Wenn du bisschen was drauf hast, kanns ja persönlich klären..
Ich stelle hier freundlich eine Frage, siehe da ein Dummkopf beleidigt solche Leute.

Kermit,,,,,viel spaß junge noch.Du bist erst jung, muss noch wachsen..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [help] Flyerdruck in Sonderfarbe [/help]
Flyerdruck 5/5 + Pantone Farbe (PS CS3)
poster- und flyerdruck von der selben datei?
Flyerdruck - Umwandlung in PDF Distiller, RGB?CMYK?
[frage] flyerdruck rgb oder cmyk
Flyerdruck und InDesign neues Terrain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.