mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyeraktion verschicken vom 15.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyeraktion verschicken
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.08.2010 15:54
Titel

Flyeraktion verschicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gibt es Anbieter wo man zb. einen 6 Seitigen Flyer in Folien schweißen lassen kann um diese dann so an die Kunden zu schicken?

Es geht mir halt darum das der Flyer auch schon beim Empfang gesehen wird.

Also im Grunde alles transparent und auf der einen Seite soll dann noch ein Adressetikett draufgeklebt werden.
Oder meint ihr das wirkt billig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.08.2010 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hast Du mal eine Menge? Eine Alternative für kleine Auflagen sind transparente Folienumschläge - dies ist aber Handkonfektionierung. Bei einer Menge von 500 Stück wirst Du wohl bei dem verschweißen einen recht hohen Stückpreis bezahlen müssen. Hier noch eine Alternative - eine Schlauchfolie und diese dann an 2 Stellen abschweißen - oder die richtigen Beutel und von Hand verschweißen. Wir haben einen Winkelschweiße mit Tunnel - vielleicht kann ich Dir bei kleineren Auflagen helfen
 
Anzeige
Anzeige
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.08.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
Hallo,

hast Du mal eine Menge? Eine Alternative für kleine Auflagen sind transparente Folienumschläge - dies ist aber Handkonfektionierung. Bei einer Menge von 500 Stück wirst Du wohl bei dem verschweißen einen recht hohen Stückpreis bezahlen müssen. Hier noch eine Alternative - eine Schlauchfolie und diese dann an 2 Stellen abschweißen - oder die richtigen Beutel und von Hand verschweißen. Wir haben einen Winkelschweiße mit Tunnel - vielleicht kann ich Dir bei kleineren Auflagen helfen



Danke, ich denke wir werden es dann mit transparenten Umschlägen machen, und von Hand konfektionieren.

Bei ca. 1000 Stück geht das denk ich ja noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.08.2010 09:22
Titel

oder sowas

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...kann sich bei 1000 schon lohnen:
http://cgi.ebay.de/Folienschweisgerat-Impulse-Sealer-PFS-300-F-300-/280547665508?pt=Verschlussmittel_F%C3%BCllmaterial
+
http://cgi.ebay.de/500-Flachbeutel-120-x-220-mm-25my-transp-Plastikbeutel-/260488707504?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Beutel_T%C3%BCten

sieht nocht so toll aber eher nach Massenmailing aus....
 
 
Ähnliche Themen Datei als .zip verschicken
Schrift mit Outlook verschicken?
[Komisch] verschicken von PDFs
5.000 Postkarten verschicken ... Aber wie?
indesign Datei zum weiterarbeiten verschicken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.