mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22.10.2017 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer in den Druck... vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer in den Druck...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
TypoButz

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Ostfriesland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Meinung:
2c drucken (Schwarz/Rot), Vorderseite Zeile oben: Schwarz 40 - 60 % (kein Rot)
3 mm Beschnitt umzu und je nach Auflage nicht unbedingt zur Internet-Druckerei.

@ Gargoyle:
"Das ist aber 3. Person Singular mein lieber!" -> "Das ist aber 3. Person Singular, mein Lieber!" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie so oft haben sich Termin und so auch Druck nach hinten verschoben. Aber man kann beidseitig Drucken, da ist keine Eigenwerbung mit bei.

Nochmal zu der Grammatikdiskussion: Ich fand es wirklich amüsant, dass mich Leute für so bescheuert gehalten haben. Ich möchte übrigens nochmal daran erinnern: Der Duden ist nicht bindend - schon gar nicht in der Werbung.

Gute Nacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragen zu Flyer-Druck
flyer für druck fertigmachen??
Flyer druck Online
[Flyer-Druck] Probleme mit Farbechtheit
Offset Druck Din A6 Flyer
Flyer Druck - Augsburg - günstigste Anbieter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.