mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer größe vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer größe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MENTOR_KMZS

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: Italien
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
MENTOR_KMZS hat geschrieben:
airball hat geschrieben:
MENTOR_KMZS hat geschrieben:
größen angabe Hä? Was meinst du damit, die Größe, Auflösung und Druckart hast du ja vorgegeben oder soll man dass als Frage verstehen, wenn ja dann stimpt alles perfeckt nur würde ich da mal mit Illustrator oder höchstens mit Indesign arbeiten. Und für ein gutes Seitenverhältnis würde ich 80-90mm Breite vorschlagen.


Hmm...?! Hä?



Was gibt es da für ein Problem? Wenn keine Pixel Elemente vorhanden sind ist wohl das Illustrator dass richtige Werckzeug....und auch wenn es der Fahl ist würde ich alles (Vektor) in Illustrator erledigen und zuletzt die Pixel Elemente (Photos) in Indesign hinzufügen...


Da is das Problem! Dein Post stellt Indesign imBezug auf Layout hinter Illustrator und das sollte andersrum sein...

(Wenns um Layout geht und es Adobe ist dann ist Indesign die erste Wahl oder höchstens dann noch Illustrator)




Erstens ist dieses Thema kein Platz für diskussionen über anwendung der Programme, man sollte auf die urspründliche Frage eingehen ich hab mich nur "Verteidigt" und zweitens ist es eine Sache des wohlfüllens in einen Programm und die müglichkeiten eines Programms (logischerweise auch die richtige anwendung), was bring dir das angeblich bessere bzw. dazugedachte Programm wenn du in einen anderen die besseren fähigkeiten hast, deswegwn habe ich immer geschriben: ich WÜRDE, und nicht dass es so ist.

Und hiermit beende ich diese Diskussion die sowieso nur eine Einsichtsache ist weil es ist niergendwo geschriben dass ich illustrator nicht zu layouten (print) nehmen kann....fest steht nur eins, PS ist eindeutig nicht dafür gedacht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uff Lächel Schlechter Tag heute? Dritter Beitag? Herzlich willkommen im Forum! Ich hab nur geantwortet...
Zitat:
Was gibt es da für ein Problem?

das wars, und wenn einer ein Laie ist sollte man Ihm direkt den Richtigen Weg zeigen! Hast aber Recht, Ende der Diskussion.


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 25.09.2009 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An deiner Rechtschreibung solltest du aber noch arbeiten @Mentor_Kmzs, egal welches Programm du bedienst.
  View user's profile Private Nachricht senden
MENTOR_KMZS

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: Italien
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Silvergecko: danke schön für die begrüßung, hab ich schon bessere gehabt =) vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, sry wenn du dich angegriffen fühlst....ich will ja auch nur mein wissen mit andere Teilen auf eine fridliche art und weisse Teil dieser community sein...

@airball: hast du vielleicht das Land neben mein Namen gesehen ITALIEN, und nur so als information du schreibsch hier mit einen Polen der in Italien wohnt und mit dir Deutsch komuniziert, ich glaub da kann man über ein paar Fehler hinweg schauen... und nur so nebenbei die meisten adobe Programme kann ich auf drei Sprachen bedinnen....schönen Abend noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
calito2009
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.09.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut werde mir dir testversion von indesign laden ist also die beste möglichkeit das sauber umzusetzen

nur fehlen mir leider die schrift effekte wie es in photoshop der fall ist
was irgend wie schade ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.09.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind Schrift Effekte? Bzw. was meinst Du damit?

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 26.09.2009 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
calito2009
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.09.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja zb einen style für die schriften damit er wirkt wie gold ebeneneigenschaften in ps
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.09.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sagt den das es in ID keine Ebeneneigenschaften gibt? (Bin kein Fan von diesen Eigenschaften aber ja es gibt sie Lächel )

Und ein Gold look im Druck ohne Sonderfarben ist eine sehr sehr schwere Angelegenheit wenns überhaupt machbar ist ohne Sonderfarbe...


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 26.09.2009 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Größe für Flyer
Flyer richtige Größe in PS
Font-Größe
ComplimentCards Größe
Größe für ein Banner
PDF-Größe festlegen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.