mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer drucken - OK von euch? vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer drucken - OK von euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke ich warte noch auf andre Antworten,
du sagtest beim ersten mal schon OK Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.07.2009 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK





(Was nicht bedeutet das es gut oder optimal ist nur halt Ok und druckbar ohne Farbverbindlichkeiten)
PS das Wort was Du suchtest war Farbauftrag bzw. Gesamtfarbauftrag und der is nu halt OK


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 25.07.2009 01:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke sehr *bäh*
Aber die Frage wie ich das kontrolliere ist nicht beantwortet *Schnief*
Ich will euch nicht jedesmal damit nerven deshalb wäre es gut wenn mir wer sagt wie ich das selber feststelle/auslese und vll. eine kleine "Check List für nicht-Profis" die man einhalten muss.


Gruß und danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.07.2009 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Messen kann man das mit dem Adobe Acrobat (nicht dem Reader).

Die Leute lernen diesen Beruf 3 Jahre lang. Eine Checkliste "für Dummies" kann es nicht geben, das sind einfach zu viele Parameter und zu viel, was man falsch machen kann. Es gibt ein paar Bücher zum Thema - auch für Einsteiger. Außerdem den Cleverprinting-Ratgeber (der sich aber auf den Part Farbmanagement konzentriert - daneben gibt es ja noch paar andere Sachen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke sehr diesen Ratgeber hol ich mir mal.
Ein paar PS Bücher habe ich schon - ich will euch ja auch keine Konkurrenz werden bzw. durch "Heimarbeit" wird man das sicher nicht Lächel

Ich habe nun mit der Pipette in PS 299% gemessen, direkt im schwarzen.
Somit ist zumindest der Punkt OK Lächel


Gruß euch und danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch aus 760 km Enfernung bin ich mir fast sicher, dass alle vier Straßennamen in Deinem Plan falsch geschrieben sind. Schau doch im Zweifelsfall – oder besser: immer – vorher zum Beispiel unter http://www.postdirekt.de/plzserver/, wie die korrekte Schreibweise ist.

Ich sehe gerade mit erhöhtem Speichelfluss, dass dieser seriöse Laden auch Jäger im Angebot hat. Was kosten da so 300 g? Oder wie viel nimmt man für ein solides Jägerschnitzel …? *ha ha*

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das sakasmus den ich nicht verstehe o_O
Die Strassennamen sind alle richtig - oder stört es dich dass ich Str. "abgekoppelt" habe?

Und wenn Ihr immer meckert das dort z.B. "Angler und Jäger" steht, dann sagt doch wie Ihr da noch Produkte hintermachen wollt?
Wird jeder verstehen das es sich dabei um Produkte handelt - man kann aber auch ewig auf der Kuh reiten man man man!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kopfnuss

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.07.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde da ja zu gerne mal hinfahren aber wo ist das denn überhaupt?

und

Warum einmal Cramerstr. und einmal Cramer Str.?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer drucken
Flyer in Banenform drucken
Flyer drucken lassen
100 flyer online drucken - wo?
Wahlwerbung Flyer drucken
Flyer drucken, Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.