mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer drucken - OK von euch? vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer drucken - OK von euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.07.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schwarz ist in 4c aufgebaut.


Genau das mein ich - das war letztmal auch.
Wie behebe ich diese Probleme? Hat wer ein Tutorial wo das steht, will ja nicht alzu viel Zeit stehlen Lächel

Danke euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit der brechstange?
selektive farbkorrektur->schwarztöne

was dann mit dem rest passiert, steht auf einem anderen blatt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deStalkerly hat geschrieben:
Zitat:
Schwarz ist in 4c aufgebaut.


Genau das mein ich - das war letztmal auch.
Wie behebe ich diese Probleme? Hat wer ein Tutorial wo das steht, will ja nicht alzu viel Zeit stehlen Lächel

Danke euch!
Indem Du ein dafür geeignetes Programm verwendest, das ist nicht Photoshop. InDesign oder Illustrator macht da schon mehr Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.07.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich schon sagte arbeite ich mich grade in Illustrator ein, leider haben die Flyer Zeitdruck da die Druckerei 8 Tage braucht.

@Lemon ich guck mal da wo du sagtest.
@Typografit: Es wäre nett wenn du mir, obwohl ich PS nutze was sich grade nicht ändern läßt, helfen würdest und sagst wie ich die Probleme beheben kann - damit meine ich nicht das Du die Arbeit machst sondern mir sagen könntest wo ich passende, vorgefertigte, Hilfe finde.


Danke sehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt keine passenden Tutorials für Dein Problem. Das lohnt sich nicht, da PS das falsche Programm ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten dir das doch schon versucht zu erklären, als du die Frage nach dem Vektorisieren deiner Soldaten auf dem Logo gestellt hast ... da du offensichtlich beratungsresistent bist ... * Keine Ahnung... *
Warum soll irgendjemand ein Tutorial für etwas schreiben, was mit der Software gar nicht gemacht werden sollte * Keine Ahnung... *
Neben den technischen Unzulänglichkeiten find ich die ganze Umsetzung ziemlich mies ... aber wahrcheinlich trifft das genau den Geschmack der Zielgruppe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deStalkerly
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.07.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beratungsresistent o_O
Die Arbeit hat, nach einer Hilfe, mit dem Vektorisieren super geklappt bin auch schon etwas weiter in Illustrator Lächel
Ja PS íst sicher falsch, ich möchte nun einfach dass der Druck vernünftig wird.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Not)Lösung:

Frag bei der Druckerei nach wie hoch der Aufpreis ist wenn die für dich aus der psd-datei eine für sie druckbare Datei machen. Es gibt auch Onlinedruckereien die das anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer drucken
100 flyer online drucken - wo?
Wahlwerbung Flyer drucken
Flyer drucken, Fragen
Flyer drucken - wo günstig?
Flyer in Banenform drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.