mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer bzw. Plakat mit Anleitung vom 28.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer bzw. Plakat mit Anleitung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
AxVenox
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Schifferstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 08:46
Titel

Flyer bzw. Plakat mit Anleitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

da ich in anderen Themen schon einmal darüber berichtet hatte, dass ich gerne tiefer in die Materie der Printmedien einsteigen möchte, hier nun die Frage, ob es jemanden gibt, der mich beim "designen" eines Flyers bzw. Plakats, für ein bevorstehendes Event im Mai, etwas "an die Hand nehmen" möchte?

Ideen habe ich zur Umsetzung schon im Kopf und es soll definitiv keine Arbeitsübernahme sein, da ich ALLES selbst machen möchte.

Hilfe bitte per PN.

Danke im Voraus für hoffentlich mindestens einen Helfer Lächel

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht dagegen deine Entwürfe hier zu zeigen und Kritik dazu zu bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Was spricht dagegen deine Entwürfe hier zu zeigen und Kritik dazu zu bekommen?


Was zusätzlich den Vorteil hätte, das du eine wesentliche ausagekräftigere Beurteilung deiner Gewerke bekommen würdest, als wenn dich nur einer an die Hand nimmt.

Außerdem gehört Kritik zu diesem Handwerk dazu. Daran musst du dich eh früher oder später gewöhnen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.04.2011 14:32
Titel

Re: Flyer bzw. Plakat mit Anleitung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AxVenox hat geschrieben:
Hi,

...mich beim "designen" eines Flyers bzw. Plakats, für ein bevorstehendes Event im Mai, etwas "an die Hand nehmen" ...

... es soll definitiv keine Arbeitsübernahme sein, da ich ALLES selbst machen möchte...


Seh ich das gerade richtig? *ha ha*

Für 78,- netto helfe ich dir gerne - Soviel nehme ich für die Gestaltung eines Plakates - Druck geht extra - Bei Wiederdruck auf neues Medium (Flyer) fallen Lizenzkosten 390,- netto an. Zu teuer für dich *ha ha* *ha ha*
 
HansKanz88

Dabei seit: 26.04.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kapier die Lacher meines Vorgängers irgendwie net *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HansKanz88 hat geschrieben:
Ich kapier die Lacher meines Vorgängers irgendwie net *ha ha*


Den kapiert keiner...
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HansKanz88 hat geschrieben:
Ich kapier die Lacher meines Vorgängers irgendwie net *ha ha*


Der freut sich halt, warum auch immer * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
AxVenox
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Schifferstadt
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2011 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Was spricht dagegen deine Entwürfe hier zu zeigen und Kritik dazu zu bekommen?


Ei Ei Sir *Thumbs up!*

Hab jetzt mal angefangen und werde kurz etwas zu meiner bisherigen "Arbeit" erklären.




- Den Rasen habe ich gewählt, da wir ja ein Fußballverein sind.
- Dazu das Wappen unseres Vereins, um die Leute direkt drauf aufmerksam zu machen, von wem der Flyer ist -> ist der "Schein" gut gewählt?
- Die Schrift (mit der bin ich noch net zu 100% glücklich) um etwas "Style" in Bezug auf "Sexy" in die Sache zu bekommen...

Weitere Pläne und da hakts etwas bei der Umsetzung sind:

- Irgendwie in den unteren Bereich "Schaum" rein zu bekommen...aber da find ich keinen geeigneten Brush.
- was ich finde sind etliche Brushes um "Seifenblasen" zu machen.
- des Weiteren könnte "vielleicht" noch ein Auto oder ein Schlauch rein
- natürlich auch noch das Datum, der Ort, die Zeit und die Kosten (soll ich da die Selbe Schrift nehmen?)

Danke.

P.S. Ich bin Anfänger...zerreißt mich nicht in der Luft * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Skalierung Flyer > Plakat
[preisfrage]Flyer + Plakat
Kalkulation für Flyer & Plakat?
Flyer & Plakat Maße
Was kam zuerst? Das Plakat oder der Flyer?
Plakat und Flyer in Photoshop erstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.