mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flayer kostenlos mit Rückseitendruck? vom 21.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flayer kostenlos mit Rückseitendruck?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thommescan hat geschrieben:
Also das soll ein Fest von meiner Klassenstufe werden hab also 100 Leute die verteilen können. Hauptsächlich werden die Flyer an diversen Schulen in der Stadt verteilt. Also ist gewährleistet, dass auch alle 10.000 Flyer an den Mann kommen.


ah.

und ihr wollt die wild verteilen? oder wie habt
ihr das geplant? das kann schnell mal nach
hinten losgehen und auch teuer werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
thommescan
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heißt auch teuer werden? Was kann man da falsch machen?
wir haben halt vor bei den 5 Gymnasien dies bei uns in der Stadt gibt in den pausen an die eingänge stehen und allen einen flyer in die hand drücken.
und den Rest dann noch abends in Kneipen und in den umliegenden Dörfern verteilen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwecks gewicht, ich persönlich find din a6 flyer auf 135g papier ziemlich billig von der haptik her!
ich nehme meist 250g (flyeralarm.de) fasst sich viel besser an!
  View user's profile Private Nachricht senden
thommescan
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei den Preisen ist aber schon Vorder und Hinterseite mit einbegriffen? oder?
hab da jetzt noch nichts genaueres drüber gelesen...
Tut mir leid, dass ich gerade so viel Fragen stelle, will aber keine Fehler machen. Ich denke, dass ich bei euch gut dran bin und gute Tipps bekomme, und auch gute Antworten auf meine Fragen Lächel

Danke schonmal im Voraus

mfG Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thommescan hat geschrieben:
was heißt auch teuer werden? Was kann man da falsch machen?
... in den umliegenden Dörfern verteilen


letztes...

da muss man bissel acht passen dass die dinger
nicht wild an autos etc. gepappt werden, das kann
vom ordungsamt etc. probleme geben, ggf. könntet
ihr nachher die strßenreinigung zahlen, wenn die
leute die dinger dann von den autos abmachen und
liegen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pheli

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich persönlich nehme auch 250 - 300 g... Aber da es hier in dem Fall ja so günstig wie nur möglich werden soll, muss man halt bei manchem abstriche machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, find 10.000 eh bissl übertrieben ... und wenn er hinten 2-3 anzeigen drauf packt ... soll halt jeder 1-2 euro spenden dann sind flyerkosten gedeckt ... dann brauchen sie auch keine werbung * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nettes_Wesen

Dabei seit: 21.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.09.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich sind 250 g schöner, aber auch schwerer, die Jungs und Mädels die das verteilen müssen, sollen sich ja nicht tot schleppen. Haben schließlich auch noch die Bücher im Rucksack. Für den Zweck völlig ausreichend. Mit der Verteilung macht ihr nichts falsch, wenn ihr die Zettel den Leuten in die Hand gebt und da wo ihr sie auslegen wollt müsst ihr halt vorher fragen ob ihr das dürft. Autos sind wirklich tabu. Ich glaube das ist sogar verboten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FF-Fago PRO kostenlos! OTF
[CC2014] 3 Monate kostenlos
Univers kostenlos und legal
ITC Bauhaus kostenlos herunterladen
schriften kostenlos downloaden
muster von direct2print kostenlos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.