mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feine Fotodrucke mit Laser Stanzung vom 02.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Feine Fotodrucke mit Laser Stanzung
Autor Nachricht
erkow
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.12.2011 21:28
Titel

Feine Fotodrucke mit Laser Stanzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach einer Druckerei die hochwertige Drucke mit der Weiterverarbeitung Laser Stanzungen anbietet. Die Knackpunkte sind das Format (A3) und die geringe Auflage von 100 Stück.

Ich hab zwei Druckereien gefunden die so etwas anbieten, allerdings noch mit veralteter Technologie, sodass sich die Papierrückseite an den gestanzten Stellen braun/ kohlig verfärbt.

Kennt hier jmd. solch eine Druckerei?

Vielen Dank & Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.12.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehst du nicht gut??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich da auf die Suche nach einer Druckerei beschränken und dort dann die Weiterverarbeitung entsprechend mitanbieten lassen. Wenn du weißt, welche Technologie von Nöten ist, kannst du das ja in deiner Anfrage entsprechend spezifizieren. Soll doch die Druckei die Recherche des Partners ihrer Wahl raussuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was Laserstanzungen angeht, gibt es nicht viele Anbieter. Und Druckereien bieten das schon gar nicht an.

Kremo in Mosbach ist auf dem Gebiet sicher einer der besten Anbieter. Kann ich nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Veraltet"? Bei Laserstanzung ist ein "Ankokeln" des Schnittrandes nie zu Umgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nico2007beta

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2011 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matthias.hau hat geschrieben:
"Veraltet"? Bei Laserstanzung ist ein "Ankokeln" des Schnittrandes nie zu Umgehen.


also bei kremo war noch nie etwas "angekokelt" und ich habe da schon viel machen lassen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen aufwändige stanzung
Stanzung im Briefbogen
Feine Kalender drucken
feine Linien drucken
Feine weiße Streifen in PDF
PDF kleine feine Ausschuss- Montagesoftware
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.