mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.05.2017 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbskalen für M3 und Avery Plotterfolien vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Farbskalen für M3 und Avery Plotterfolien
Autor Nachricht
FisHouse
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 00:50
Titel

Farbskalen für M3 und Avery Plotterfolien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
kann mir jemand sagen welche Farben von M3 und avery Plotterfolien hergestellt werden. Ich war mit google leider nicht fündig. Am liebsten wär mir eine Übersicht mit Farben und den passenden Bezeichnugen dazu..

Bedankt
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch einfach ma selber bei dem jeweiligen hersteller nach, ob die en farbkalender haben und den zuschicken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.08.2006 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier im Forum gibt es schon nen Threads dazu *zwinker*
Vielleicht ist ja die Farbe die du suchst dabei.

http://www.mediengestalter.info/forum/7/suche-farbwerte-oracal-in-rgb-cmyk-63741-1.html#1014399

Ansonsten guter Tipp,
einfach mal den Hersteller Fragen.

Viel Erfolg Lächel

LG teufel.
 
rOca_76

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins morgen,

ich würde mir von den jeweiligen herstellern einen folienfächer besorgen. die auswahl ist zu vielfältig als das man das gerade mal so posten kann. es gibt für jeden bereich folien (transluzent, cast, gegossene, kalandrierte etc.), also währen deine angaben nicht ausreichend um mal gerade hier die folienfarben samt bezeichnung zu posten *bäh*

es gibt noch andere hersteller die gute alternativen zu avery und 3M sind. z.b orafol, grafitack, mactac etc. avery und 3M sind relativ teuer und auch nicht besser als die anderen...........

also tele in die hand, folien-lieferanten anrufen und sagen: schickst du mal folienfächer, typ! *ha ha*

greetz *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juliaju

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.02.2010 00:18
Titel

Plotterfolienfarbe in CMYK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich möchte die Avery 711-01 dark green und Avery 777 Purple in CMYK darstellen und kann nirgendwo eine Farbtabelle finden! Kann mir bitte jemand helfen?!

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 14:28
Titel

Re: Plotterfolienfarbe in CMYK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab was ergooglet, die Quelle ist aber nciht so vertrauenserweckend, als das ich sie hier preis gäbe...
juliaju hat geschrieben:
Avery 711-01 dark green
CIE Lab = 24 -48 8

juliaju hat geschrieben:
und Avery 777 Purple
CIE Lab = 28 26 -22
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wellenbildung bei Plotterfolien mit Übertragungsfolie
geeignete Plotterfolien für diese Farben?
Avery RGB bzw. CMYK
[Veranstaltung] Avery Verklebeseminar bei Colormy in Köln
Avery Folienfarben übersetzen in RGB oder CMYK
Beste Spiegelfolie -- Avery, 3M, Oracal, Aslan...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.