mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbauftrag zu hoch bei vorgegebenem Farbprofil? vom 15.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Farbauftrag zu hoch bei vorgegebenem Farbprofil?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klappt aber nu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Noshiusu
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.06.2009 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Klappt aber nu?

Wie gesagt, der Monitor zeigt's mir nicht komplett deckend schwarz an, obwohl laut's CMYK Informationen aus Photoshop eigentlich deckend schwarz sein müsste.

Das heißt ich muss darauf nun vertrauen.


Zuletzt bearbeitet von Noshiusu am Mo 15.06.2009 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zahlen sind wichtiger als dein Monitor die meisten Monitore die hier genutzt werden sind eh fürn Arsch... Oder hast Du nen 2000 Euro Eizo... Bestimmt nicht denke ich mal. Daher vertrau mal lieber eher aus die Werte der Monitor stellt da keine Verbindlichkeit dar * Mal bisschen die Nase pudern... *

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mo 15.06.2009 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.06.2009 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte grad für nen Druck in ner Illustrierten die Werte 50% c und 100% k, auf Wunsch der Druckerei, das sollte auch perfektes Tiefschwarz ergeben. Also solltes es wohl mir deiner Mischung auch hinhauen. Das ergebnis kenn ich allerdings noch nicht, vielleicht haben die auch Mist erzählt, was mich aber wundern würde.
 
 
Ähnliche Themen Farbauftrag zu hoch
Farbauftrag und Farbprofil in Photoshop
Problem! Farbauftrag zu Hoch CorelDraw11
INDESIGN: Farbauftrag zu HOCH und Schriften umwandeln
PDF aus InDesign CS4:Farbauftrag zu hoch trotz ISO Coated V2
Farbauftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.