mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrzeug-Maße und Ansichten für Beschriftung gesucht vom 10.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fahrzeug-Maße und Ansichten für Beschriftung gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.10.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Nichts geht über die CC-Vision-Teile

jepp.

bis vor zwei jahren hatte ich die carart ( www.carart.de ) - die haben
aber nur alle ewigkeit updates rausgebracht und online konnte man
im abo die aktuellen modelle auch erst nach drei monaten laden.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die auch garnicht nicht teuer! Unsinn! Der Klempner guckt ja auch nicht ob er seine Rohrzange irgendwo als Werbegeschenk abstauben kann (YPS? Ü-Ei? Als Gimmick auf der nächsten „selber machen“)
Aber ich kenne keine Branche in der die Alles-Muss-Umsonst-Sein Mentalität so heftig ist wie bei uns! Non-Printler voran! Und ich bin einer Lächel

Geiz ist nicht geil! Qualität hat ihren Wert, und ihren Preis: CC-Vision ist PreisWert. - nur mal so am Rande:-)


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.10.2005 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche HiRes Foto von Fahrzeug (Beschriftung)
Schriftart von Fahrzeug gesucht!
Schriftart zu Fahrzeug-Hersteller 'Schilter' gesucht
Schriftart gesucht! (technische Beschriftung intel Pentium)
Vorlage / Maße - Autoaufkleber gesucht
3D Ansichten - wie geht das denn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.