mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 01.03.2024 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahne, Banner oder Transparent drucken lassen - Wo? vom 07.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fahne, Banner oder Transparent drucken lassen - Wo?
Autor Nachricht
AxVenox
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Schifferstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 10:35
Titel

Fahne, Banner oder Transparent drucken lassen - Wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin hoffentlich im richtigen Forum.

Ich suche einen Anbieter, der mir ein BILD (fast nur Schrift, aber leider keine Vektordatei vorhanden - die kann ich nicht erstellen) etwas größer auf Stoff bringen kann und das Endprodukt dann aufhängen kann.

Hat jemand eine gute Idee?

Danke im Voraus.

Gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2011 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

durch Zufall gerade den Post gefunden, und kurz vorher auf deinen Anderen geantwortet.

Je nach Auftrag benötigst du doch gar keine Vektordateien.
Bin ja nicht sicher, wofür du das benötigst, frag aber mal deinen Drucker im Ort ob er dir nicht ein Banner mit Ösen erstellen kann. Das kannst du dann selber ohne großen Aufwand anbringen und fertig...

Gruß kontra
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kontrajunkie hat geschrieben:
Je nach Auftrag benötigst du doch gar keine Vektordateien.

Wie bringst du das mit der Anforderung "fast nur Schrift" in Einklang ... ohne zuwissen, mit welcher Software und welchen Auflösungen etc. der TE arbeitet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2011 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin (dummerweise) davon ausgegangen, dass das Bild in geeigneter Auflösung (inkl. der Schriften) vorhanden ist. Sorry! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fahne/Transparent drucken lassen
Fahne für Rednerpult - Wie und wo drucken? Layoutideen?
Transparent auf CD drucken
Pantone auch transparent drucken
Wie bekomme ich den Hintergrund transparent beim drucken?
Aufkleber drucken (hohe Auflage // Offset // transparent)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.