mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Excel Tabelle mit Indesign verknüpfen und aktualisieren vom 22.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Excel Tabelle mit Indesign verknüpfen und aktualisieren
Autor Nachricht
sanma
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.09.2014 14:49
Titel

Excel Tabelle mit Indesign verknüpfen und aktualisieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle mit Indesign verknüpft und mit Tabellenformaten und Zellenformaten formatiert.
Allerdings werden beim Ändern der Excel Tabellen und dem anschließendem aktualisieren der Indesign Datei die Zahlen nicht aktualisiert.
Meine Formatierung bleibt jedoch erhalten.

Was muss ich machen, damit meine Tabelle in Indesign aktualisiert wird?


Programme sind Indesign CC und Excel 2013
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.09.2014 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Not einfach mal neu verknüpfen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.09.2014 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn deine Formatierung erhalten bleibt, aber die geänderten Werte nicht übernommen werden, sieht es so aus, als würde die Datei eben nicht ersetzt.
Bist du sicher, dass das Häkchen in den Voreinstellungen | Dateihandhabung bei "Beim Platzieren von Text- und Tabellendateien Verknüpfungen erstellen ..." gesetzt war und ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Daten aus Excel mit Indesign verknüpfen und aktualisieren
Excel-Tabelle mit InDesign-Datei verknüpfen
Excel Tabelle in Photoshop importieren und aktualisieren
Indesign CS4: Text verknüpfen / automatisch aktualisieren?
Excel-Tabelle in bestehende Indesign-Tabelle importieren?
Indesign mit Excel verknüpfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.