mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit yesprint.de ? vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit yesprint.de ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
RedZac
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 07:07
Titel

Erfahrungen mit yesprint.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit yesprint.de gemacht? ich bin da zufällig drauf gestoßen und die ham ja preise die eigentlich unhaltbar wären... siehe hier

Wo gibts denn bitte 5000 A6 Flyer, 4/4 frabig incl. Versand für 60 Euro??

Das kommt mir scho wieder zu spanisch vor.. => Need Help! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über yesprint kann ich dir nix sagen - aber auf deine Frage nach dem "Wo gibts denn bitte..." kann ich dir sagen: z.B. bei Flyeralarm. Gut sind 1,48 Euro mehr aber im Prinzip. Und die liefern wirklich für das Geld. Also sollte es die Firma yesprint auch schaffen.

Über Qualität und Art der ganzen Abwicklung reden wir hier nicht. Das kann so oder so in die Hose gehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Druckvorstufe

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: RS
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ne kleine Bude in Köln. Vorstufe in Pakistan. Drucken auf einer Heidelberg. Ein OHZ ist ja auch Heidelberg. * Ich geb auf... * Zur Qualität kann ich auch nix sagen. Halt typisch "Vorkasse-Sammelform-Hau-durch-die-Kacke-hauptsache-schön-bunt".

Aber für Deinen Abiball-DiscoeventLadies4Free-SchoolRockFest-Flyer wirds reichen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.10.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, genau.

wenn der zweimal sitzen blieb sicher *zwinker*
so nach bald zwei jahren...


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
HousemeisterUli

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.01.2008 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Also ich bin super zufrieden mit yesprint.de
Die Preise sind unschlagbar und die Qualität des Drucks kann sich mit Sicherheit sehen lassen!
Habe dort schon öfter bestellt, sind super zuverlässig und schnell!

Gruß, Uli
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HousemeisterUli hat geschrieben:
Hey!

Also ich bin super zufrieden mit yesprint.de
Die Preise sind unschlagbar und die Qualität des Drucks kann sich mit Sicherheit sehen lassen!
Habe dort schon öfter bestellt, sind super zuverlässig und schnell!

Gruß, Uli


klar und wir kaufen dir auch alle ab, das du dich extra hier anmeldest um positiv über die druckerei zu sprechen und du bist auch sicher kein mitarbeiter/beauftragter von denen... *balla balla*

kinder wenn ihr schon schleichwerbung für eure projekte macht, dann wenigstens so, das man es euch glaubt. oder gebt euch wenigstens als mitarbeiter/chefs zu erkennen und lasst fakten sprechen (z.b. wir ham farbmanagemebnt und die und jene maschinen, etc. pp.). das ist dann 1000 x glaubwürdiger als solche "schmeichelposts" die euch eh keiner abnimmt...

zum thema: um die quali von solchen butzen zu testen bestell ich immer gern ne kleinauflage visitenkarten. da sieht man dann ganz gut wie der farbauftrag is, wie sauber geschnitten wird usw. und bei 30 € macht man zum testen net viel kaputt...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 04.01.2008 10:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Druckvorstufe

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: RS
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe jetzt auch 3x bei yesprint bestellt. Die Preise sind echt unschlagbar. Kenne keine Web2Print Bude, die günstiger ist. Ich selbst arbeite in einer großen Druckerei. Für die Kurse von yesprint bekommen wir nicht einmal das Papier...

Die Qualität von denen ist aber "naja". Schwarz überdruckt nicht immer (schön ätzend weiße Blitzer), das Raster ist Standard 80er-Kartoffeldruck. Und wenn ich meinen ISOcoated_v2 Proof neben die Druckergebnisse lege, dann vermute ich, dass der Drucker wieder nen Kasten Bier im Feuchtwasser gelagert hat.

Für VK und BB reichts allemal. Und Abiball-Flyer kann man da auch drucken lassen (wenn man schmerzfrei ist). Geiz ist ja bekanntlich geil, da scheißen viele auf die Qualität.


Zuletzt bearbeitet von Druckvorstufe am Do 27.03.2008 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JPInsider

Dabei seit: 03.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.04.2013 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die "tollen" Preise werden in diesem Laden nur durch moderne Sklaverei möglich.

Die Leute die dort für eben diese "unschlagbaren Preise" ihre Knochen hinhalten "dürfen" können einem nur leid tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Untersetzer - Erfahrungen?
Erfahrungen mit www.phg-online.de ?
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Erfahrungen mit Flyeralarm
Erfahrungen mit Digitaldruckmaschinen
Erfahrungen mit Maxxprint!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.