mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ABER manchmal ist es ja auch gut, das was schief geht...habe neulich 100 (!!) Flyer bestellt. Es kam ein ziemlich großes Paket, was mich schon gewundert hat. Drin waren dann aber nicht 100 sondern 1.000 Flyer (!!). Gut eigentlich hatte ich soviele nicht gebraucht, aber jetzt kann ich die halt richtig streuen...auch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NadineHaa

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unter den Discount-Druckereien für mich und meine Kunden, die eher auf geringe Kosten bedacht sind, immer noch die Beste, was Service und Qualität anbelangt. Meine alte Agentur hat fast nur mit denen gearbeitet ^^


Beste Grüße
Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
battlecat

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: NRW
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2010 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na man hängt´s wohl einfach nicht an die große Glocke wenn man mit FA zufrieden ist, das ist wie einkaufen bei Aldi. *Whaazzzz uppp?*

Ich kann nicht meckern. Aber es ist glasklar, dass ich dort nur bestimmte Jobs drucken lasse weil es eben auch schief gehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Buntmetall

Dabei seit: 13.06.2008
Ort: 26802 Moormerland
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2010 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite seit 2 Jahren mit Flyeralarm und hatte bei über 200 Jobs nur 2 Beanstandungen, die aber problemlos aus der Welt geschafft wurden. Die Nachlieferungen kamen auch absolut schnell. Wenn man keine Spitzenqualität benötigt, kann man bedenkenlos mit FA arbeiten. In der gleichen Zeit habe ich 20 Aufträge bei 2 Druckereien vor Ort machen lassen und hatte eine Beanstandung. Das Verhältnis spricht für sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.09.2010 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht mich ja nichts an, aber deine Verhältnisrechnung hinkt etwas. Du hattest bei 20 Aufträgen an konventionelle Druckereien die minimale (positive) Anzahl von Beanstandungen, was zwangsweise ein Verhältnis von 5% Beanstandungen entspricht. Das klingt jetzt gegenüber 1% bei Flyeralarm hoch, zeichnet aber ein falsches Bild.

Fiel mir gerade so auf. Ist ja auch nicht wichtig... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Vergleich hinkt. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Denn die Ansprüche der jeweiligen Aufträge unterscheiden sich schließlich gravierend. EHST hat da völlig Recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.09.2010 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buntmetall hat geschrieben:
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Flyeralarm und hatte bei über 200 Jobs nur 2 Beanstandungen, die aber problemlos aus der Welt geschafft wurden. Die Nachlieferungen kamen auch absolut schnell. Wenn man keine Spitzenqualität benötigt, kann man bedenkenlos mit FA arbeiten. In der gleichen Zeit habe ich 20 Aufträge bei 2 Druckereien vor Ort machen lassen und hatte eine Beanstandung. Das Verhältnis spricht für sich.


Da keiner deine Qualitätsansprüche und Jobs kennt, ist dein Vergleich nicht wirklich aussagekräftig. Geh ich zu FA, erwarte ich mir ein paar bunte Blätter die ein Laie nicht als Mist erkennt, gehe ich zu einer Druckerei, denken einige die müssen Kunstwerke liefern, wobei dies manchmal durch die gelieferten Daten und durch physikalische Grenzen nicht möglich ist. Je erfahrener Druckeinkäufer sind, desdo weniger reklamieren sie, da sie die Produktionsabläufe und produktionsbedingten Schwankungen kennen.
Nebenbei hat auch FA Jahre gebraucht um bei Standarddrucksachen eine recht konstante Qualität hinzukriegen.
Beide Arten von Druckereien haben ihre Daseinsberechtigung, auch wenn manche so tun als wären normale Druckereien Halsabschneider.
  View user's profile Private Nachricht senden
christines

Dabei seit: 13.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.12.2010 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyeralarm , Wiener Neustadt, Österreich :

Ein guter Tip: bestellt dort gar nichts!!!!!! Bin total enttäuscht!!!! Unfreundlich, die Qualität ist furchtbar, die Homepage sehr unübersichtlich!!!!!

bin auf 140 Euro sitzengeblieben. Kann jetzt ein paar tausend Flyer wegschmeißen!!!!!

Professionell ist für mich GANZ anders!!!!

Suche dringend einen neuen Anbieter.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.