mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
peterpan333

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: Stuga
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

billig ist eben nicht preiswert! entweder lecker druck und n bissl mehr ausgeben oder andersrum... kenne auch einige fälle, bei denen die passermarken "ignoriert" worden sind. aber die leute nehmen das eben in kauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunnie

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss leider auch sagen das abstände und saubere schnitte für flyer alarm fremdwörter sind!
aber sonst sind die ergebnisse super vor allem die visitenkarten!

muss man halt wissen ob einen ein oder zwei milimeter verschnitt stören oder nicht! sind halt extrem günstig und sehr kulant bei reklamationen! unsere firma betellt dort viel und auch die meisten sachen sind sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunnie hat geschrieben:
muss man halt wissen ob einen ein oder zwei milimeter verschnitt stören oder nicht!


Das finde ich, ehrlich gesagt, inakzeptabel. So was würde ich einem Kunden nicht anbieten. Und, wenn mein Chef davon erfahren würde, wäre ich wohl das nächste Schnittgut in der Maschine...
  View user's profile Private Nachricht senden
hubsi

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sunnie hat geschrieben:
ich muss leider auch sagen das abstände und saubere schnitte für flyer alarm fremdwörter sind!
aber sonst sind die ergebnisse super vor allem die visitenkarten!

muss man halt wissen ob einen ein oder zwei milimeter verschnitt stören oder nicht! sind halt extrem günstig und sehr kulant bei reklamationen! unsere firma betellt dort viel und auch die meisten sachen sind sehr gut!


...stimmt die Druckquali ist super -----nur die weiterverarbeitung Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klendathu

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: Merzig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab schon viel von Flyeralarm gehört und mich auch letztens mit einem Maschinen-Monteur, der dort schon ein paar Böcke aufgebaut hat über sie unterhalten. Ich geb mal das Essenz des Gesprächs wieder: Lächel

Flyeralarm ist, soviel ich weiß im Dumping-Lohn-Sektor* angesiedelt. D.h., für einen Hungerlohn kann man weder erwarten, dass dort wirklich gute Fachleute arbeiten, wenn überhaupt und die Motivationskurve dürfte dort auch im Bereich "Eiszeit" angesiedelt sein. * grmbl *

Mit anderen Worten: Wer "Billig Billig" oder "Geiz ist Geil" erwartet ist bei denen gut aufgehoben, darf aber dann weder Qualität, noch gängige Standards erwarten. Man sollte froh sein, wenn das Papier wenigstens schön Bunt wird *ha ha*

( *Dumping-Lohn-Sektor bewegt sich bei so zwischen 5,90 Euro bis 8 Euro die Stunde. Das sind die mir bekannten Lohnspannen bei den großen Online-Druckereien wie Flyeralarm aber auch Saxoprint usw.. Man darf daran erinnern, dass der Tariflohn im IIIB Format bei einer 8 Farben Maschine in West-Deutschland mittlerweile 19,08 Euro pro Stunde beträgt.)

Alle Angaben sind ohne Gewähr
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.07.2008 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Sunnie hat geschrieben:
muss man halt wissen ob einen ein oder zwei milimeter verschnitt stören oder nicht!


Das finde ich, ehrlich gesagt, inakzeptabel. So was würde ich einem Kunden nicht anbieten. Und, wenn mein Chef davon erfahren würde, wäre ich wohl das nächste Schnittgut in der Maschine...


Das passiert aber auch nur wenn man deren 1mm-Beschnitt nicht beachtet, ansonsten konnt ich mich über Verschnitt noch nicht beklagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilikiri

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir einer verraten, ob Flyeralarm auf der Verpackung grundsätzlich (Eigen-)Werbung drauf kleben hat..oder man das gar irgendwie bei der Bestellung "abbestellen" kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
win_tho

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.08.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Verpackung ist grundsätzlich neutral. Der Name flyeralarm taucht auch nicht auf. Auch nicht beim Absender.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.