mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erfahrungen mit briefpapier bei flyerwire/cyberhafen ? vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> erfahrungen mit briefpapier bei flyerwire/cyberhafen ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 09:08
Titel

erfahrungen mit briefpapier bei flyerwire/cyberhafen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

hat wer von euch schonmal briefpapier bei den onlinedruckereien cyberhafen.de oder flyerwire.de drucken lassen? ...bin mir noch nicht sicher bei welcher ich bestellen soll. bei beiden habe ich schonmal visitenkarten in auftrag gegeben die beide größtenteils zufriedenstellend waren, aber flyerwire doch ein wenig mehr überzeugen konnte.
mich interessiert natürlich vorrangig die druck und papierqualität, aber weitere infos wären auch nicht schlecht (so sind z.B. bei cyberhafen die visitenkarten teilweise schlecht verpackt beim versand...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vectoragent

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: oldenburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du eine richtig gute qualität haben möchtest würde ich an deiner stelle flyerheaven.de ausprobieren.
ich hab da echt nur gute erfahrung gemacht. da kann man zumindest auch jederzeit anrufen und die haben einen guten und fachlichen service (die scheinen auch echt zu wissen wovon sie reden:) ) der auch probleme erkennt und einen informiert (falls die datei dann doch mal nicht optimal ist). man bekommt auch mal nette mails über den status seines druckauftrags (sehr vorbildlich!!!)
ich kenn viele leute die bei flyerwire oder flyerpilot nur schlechte erfahrungen gemacht haben...ausserdem war das druckergebnis echt mies...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe auich

http://www.flyerking.de

Wenn du ordentliched Daten lieferst, drucken auch die ordentlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit cyberhafen habe ich *sehr* gute erfahrungen. die qualität ist absolut zufriedenstellend.
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...danke erstmal für die tipps!

ich habe einfach von allen angesprochenen druckerein druckmuster angefordert und werde mal gucken welche mich da am meisten überzeugen.

werde dann mal posten wie die einzelnen ankamen und bei wem ich dann drucken lasse und dort das ergebnis wiederum war, vielleicht hilfts dem nächsten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snake_sl

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: iserlohn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vectoragent hat geschrieben:
also wenn du eine richtig gute qualität haben möchtest würde ich an deiner stelle flyerheaven.de ausprobieren.

hab da gerade mal reingeschaut, weil ich briefpapier brauche. die nehmen ja nur .jpgs an !?

ich bestelle, wenn's günstig sein muss, bei flyerking.de - bisher keine probleme gehabt und die quali ist gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.09.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo, heute geht der auftrag raus an flyerwire.
...drei druckerein haben bis dato druckmuster eingesandt, am schnellsten waren dabei cyberhafen welche aber selbst in ihren druckmustern das eigene CD nicht konsequent von den farben durchhalten konnten, flyerwire liegt preislich und qualitativ im mittelfeld, die letzte ist eine kleine druckerei die qualitativ am bestechendsten war aber auch gleich das doppelte kostet.

ich poste dann mal wie das ergebnis letztenendes ausfällt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotor hat geschrieben:
sooo, heute geht der auftrag raus an flyerwire.
...drei druckerein haben bis dato druckmuster eingesandt, am schnellsten waren dabei cyberhafen welche aber selbst in ihren druckmustern das eigene CD nicht konsequent von den farben durchhalten konnten, flyerwire liegt preislich und qualitativ im mittelfeld, die letzte ist eine kleine druckerei die qualitativ am bestechendsten war aber auch gleich das doppelte kostet.

ich poste dann mal wie das ergebnis letztenendes ausfällt Lächel


sooo ca. eine woche später ist das briefpapier nun angekommen, und wirklich alles ist ok - qualität, versand, preis... ...also für aufträge die nicht "ultrapremiumdeluxe" sein sollen sondern schnell und günstig sind die eine echt gute wahl!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cyberhafen.de geschlossen
Flyerwire
Fragen zu Flyerwire
Flyerwire->Folder->Daten als .jpg ???
Visitenkarten von flyerwire - Einstellungen
Druck - Wie Daten für Flyerwire anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.