mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit viperprint.de vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit viperprint.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.02.2010 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kostenlos habe ich mir heute einfach mal die Mustermappe zuschicken lassen… mal schauen wann die ankommt… wie lange braucht so ein Brief von Polen hier her?! *ha ha*

Ich berichte dann aufjedenfall!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.02.2010 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo.B – du kommst dreieinhalb Jahre zu spät . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn der Thread schon so alt ist…

Ich habe mir ja das kostenlose Infomaterial zukommen lassen… 2 Tage nach der Bestellung war das Ding dann auch bei mir zu Hause und ich muss sagen ich habe mich geekelt…
Ich bin normalerweise ein Mensch der eine menge aushält, aber die Referenzdrucke waren in einer so dreckigen (anscheinend schon 20x gebrauchten) Plastiktüte, das ich mich kaum getraut habe das Ding aufzumachen…
Naja ich habe dann meinen inneren Schweinehund überwunden und das Ding "vorsichtig" (wer weiß was sich darin versteckt) geöffnet und ehrlich gesagt hat es mich nicht gewundert das die Druckreferenzen genauso scheisse aussahen wie die Plastiktüte selbst… Drucke schief geschnitten, Flyer schief gefalzt, verschmierter Druck usw.

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall niemals bei viperprint bestellen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden…

so long… dash`


Zuletzt bearbeitet von .dash am Mi 10.02.2010 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dash-GFX hat geschrieben:
in einer so dreckigen (anscheinend schon 20x gebrauchten) Plastiktüte, das ich mich kaum getraut habe das Ding aufzumachen…


Hast die noch? Mach mal'n Bild *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.02.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die Sachen sofort in den Müll befördert Grins

Aber ich kann mal schauen… ich glaube ich habe den Papierkorb noch nicht geleert! Bin heute leider nicht mehr zu Hause, Donnerstag Abend gebe ich noch einmal Rückmeldung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erfahrung mit www.pixlfarm24.de
wer hat Erfahrung mit corel x4
erfahrung mit hochzeitskarten
Erfahrung mit Inkscape für Mac gesucht
erfahrung mit transferfolien für keramik?
CTP - welche ist besser? (Wer hat Erfahrung?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.