mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
flic_75

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2005 09:09
Titel

FlyerPilot.de: Bitte mailen Sie uns zwischen 9 und 18 UHR

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgende Mail bekam ich als ich heute um 9:42 eine mail an anfragen@flyerpilot.de sendete...
Wie schon gesagt der Service ist nicht der beste...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erreicht uns Ihre email außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir möchten Sie daher höflich bitten, zwischen 18.00 Uhr und 9.00 Uhr, keine Serviceanfragen an uns zu stellen, da diese erst ab 9.00 Uhr wieder beantwortet werden können. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flyerpilot.de Serviceteam
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, flic. Aber in welcher Druckerei Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 09:20
Titel

Re: FlyerPilot.de: Bitte mailen Sie uns zwischen 9 und 18 UH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flic_75 hat geschrieben:
eine mail an anfragen@flyerpilot.de

[...]

Ihr Flyerpilot.de Serviceteam


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freshfunky

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: Frickingen-Bruckfelden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * Habe heute diese E-Mail von Flyerpilot bekommen, nachdem ich vor 13 Tagen 500 Plakate bestellt und vor 11 Tagen bezahlt habe. Als ich gestern nachgefragt habe bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr xxxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich bei Ihrer Bestellung folgendes Problem ergeben hat:

leider ist davon auszugehen, daß es Ihre Daten, bedingt durch einen technischen Ausfall, noch nicht gedruckt sind. Bitte teilen Sie unsmit, ob Sie noch Verwendung für die Druckerzeugnisse haben.




(Habe daraufhin die Bestellung stornieren lassen!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
terminatrix

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Gladbeck
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 19:57
Titel

flyerpilot? no way! Reagieren nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

flyerpilot??? *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

so in etwa könnte man es auf dem schnellsten weg beschreiben!

für alle, die auf etwas mehr sachlichkeit bestehen; die ausführlicherere variante:


Ausgangssituation:
2 meiner kolleginnen und meine person haben unabhängig voneinander zu verschiedenen zeitpunkten dort die verschiedensten druckunterlagen dort in auftrag gegeben.

Ende vom Lied:
KEINE von uns hat in der angegebenen Zeit die Druckunterlagen pünktlich erhalten. auf anfragen reagierte man nicht. bei meinen kolleginnen war kein termindruck, ich hatte ihn leider und mußte in 0,7sek auf eine digitaldruckerei ausweichen. das ergebnis: schlechter druck mit hohen kostenaufwand. nerviges telefonieren mit den druckereien auf der letzten sekunde und den kunden gegenüber langwierige erklärungen abgeben. mehrkosten, die durch diese aktion entstanden sind, wurden von mir getragen. na, super was? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

eine entschuldigung oder eine andere erklärung habe ich bis heute nicht bekommen. meine kolleginnen im übrigen auch nicht. ich habe mit der ja-druckerei gute erfahrungen gemacht: gute Leistung, guter und netter service: da zahl ich lieber ein paar euros mehr und kriege eine antwort.

das sind meine erfahrungen. viele grüße

termi
  View user's profile Private Nachricht senden
Turbonegro

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.06.2005 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag nur www.flyerpara.de mit 24h-Service!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Carlos G.

Dabei seit: 19.01.2003
Ort: Europa
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holle84 hat geschrieben:

Also flyerdeejay.de hatte am Anfang nur A5 und A6 Flyer? Naja... das weiß ich jetzt nicht so genau.
Fest steht, dass die Ihre Seite jetzt überarbeitet haben und jetzt mehr Formate und sogar Plakate anbieten.
Und die Preisangaben sind alle INKLUSIVE Versand und Märchensteuer...
Bei den anderen Druckereien muss mal tausend Mal klicken, bevor man den richtigen, endgültigen Preis erfährt...
Naja... also wie gesagt... wir haben schon des öfteren bei flyerdeejay.de bestellt und es gab nie Probleme.
Der Druck war super... und wenn mal Fragen offen waren, dann hab ich einfach ne Mail geschrieben und die haben auch gleich geantwortet.
Deshalb empfehle ich flyerdeejay.de mit gutem Gewissen weiter.

Achja...
cyanamide hat gefragt was Profi-Offsetdruck ist.
Also da werden die Flyer mit professionellen Heidelberger Offsetdruckmaschinen gedruckt.
Das scheinen die besten Druckmaschinen zu sein.
Mit Profi-Offsetdruck ist eben gemeint, dass nicht irgendso ein handelsüblicher Computerdrucker dazu verwendet wird, sondern eben diese großen Druckmaschinen.


...seltsam....hört sich an wie ein auf "naiv" umgestalteter werbetext von besagter druckerei....

holle84 hat geschrieben:
.../...
Und die Preisangaben sind alle INKLUSIVE Versand und Märchensteuer...
Bei den anderen Druckereien muss mal tausend Mal klicken, bevor man den richtigen, endgültigen Preis erfährt...
.../...


...laut dem Wettbewerbsgesetz ist es doch verboten mit netto preisen zu werben, wenn sie von endkunden gesehen werden können...


Zuletzt bearbeitet von Carlos G. am Mi 08.06.2005 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crosslord

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Würzburg
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Carlos: Hört sich wirklich so an...


Ich kann dazu nur sagen, dass wir alles bei extraflyer.de machen lassen.

bei denen gute preise, gute hilfestellung (leider halt auch nur per email), zwar kleines sortiment (wird aber laut extraflyer noch ausgebaut), wenn man etwas sucht was noch nicht im shop ist, helfen die einem auch mal weiter......
Der brecher ist seit neuesten, dass die in unserer region als bonus selbst kostenlos anliefern.

naja...muss jeder selbst rausfinden was gut is und was eben nich so....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.