mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blueberry hat geschrieben:
hallo!

also ich kann flyerpilot.de empfehlen. da stimmen preis und leistung. lieferzeit ist 5 werktage und dann gibt es noch einen overnight-service. wenn es ganz eilig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabsen

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: Winsen(Luhe)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe dort 2/0 HKS-Briefbogen bestellt 2.500 Stück, Lieferzeit 4-6 Tage


Das Ende vom Lied: Die Lieferung erfolgte gestern per UPS, 17 Tage nach Bestelleingang (Ich habe direkt mit PayPal bezahlt am Tag der Bestellung und der Datencheck war auch gleich OK). Es vergingen 9 Tage bis der Status vom Datencheck auf Druck wechselte. Und von da an nochmal 8 Tage bis das Paket zugestellt wurde.

Es kamen keinerlei E-Mails mit Informationen über den Lieferverzug. Auf meine Beschwerdemail kam eine Mail zurück mit einem Satz "Die Lieferung sollte heute unser Haus verlassen KÖNNEN" - was ist das denn bitte für eine Antwort für einen Kunden, der verärgert ist? Ich bin jemand, der dort zum ersten mal bestellt hat...

Ich war froh, dass die Druckqualität nahezu zufriedenstellend ist bis auf, dass die 2mm Anschnitt links mitgedruckt wurden, so dass der Abstand zwischen Seitenrand und Absenderzeile zu groß ist. Aber für einen HKS-Druck war das Ergebnis in Ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh die drucken jetzt auch HKS!

Da hat es wohl etwas gedauert, bis deine Farbe in der Maschine war - die werden wohl kaum wegen einem Auftrag umwaschen (so wie wir es tun um schnell liefern zu können)

Zitat:
Ich war froh, dass die Druckqualität nahezu zufriedenstellend ist bis auf, dass die 2mm Anschnitt links mitgedruckt wurden, so dass der Abstand zwischen Seitenrand und Absenderzeile zu groß ist. Aber für einen HKS-Druck war das Ergebnis in Ordnung.


*ha ha* Das finde ich jetzt am besten! Wenn du schon HKS druckst, dann sollte das Ergebnis genial sein! Nicht "in Ordnung" - sonst könntest du es ja auch mit 4c drucken!

Mich würde mal interessieren, wie genau er den HKS Ton getroffen hat - halt doch mal ein Fächer direkt an den HKS TOn und mach ein Foto... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.12.2008 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich war froh, dass die Druckqualität nahezu zufriedenstellend ist bis auf, dass die 2mm Anschnitt links mitgedruckt wurden, so dass der Abstand zwischen Seitenrand und Absenderzeile zu groß ist. Aber für einen HKS-Druck war das Ergebnis in Ordnung.


Bitte katapultier dich irgendwie in meine Kundenkartei. Dann könnte ich schon mittags anfangen zu saufen und der Umsatz passt. *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Do 04.12.2008 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabsen

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: Winsen(Luhe)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja "genial" oder "in Ordnung" ^^ ich meinte damit schon, dass der Ton gut getroffen wurde. Auch bei HKS-Farben kann viel falsch gemacht werden muahaha Aber wenigstens das haben sie hinbekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.12.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fabsen hat geschrieben:
Naja "genial" oder "in Ordnung" ^^ ich meinte damit schon, dass der Ton gut getroffen wurde. Auch bei HKS-Farben kann viel falsch gemacht werden muahaha Aber wenigstens das haben sie hinbekommen *zwinker*


wenn beim fächer halten was schiefgeht, dann ist das wohl nur mit farbenblindheit zu erklären *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
fanta4

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 14:03
Titel

Print24 - Nein Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann von Print24 (oder den ganzen anderen Domains hinter denen sie sich "verstecken") auch nur abraten. Momentan blasen sie anscheinend zum Gegenangriff, nachdem sie so oft verklagt wurden, und mahnen jetzt wild andere Seiten ab. Dabei sind sie zu keinem Gespräch bereit und der Chef ist immer außer Haus. Haben wohl ihre Abmahnrechte an eine Kanzlei verkauft....
Also falls jemand Lust hat sich irgendwie zu organisieren und die mal zu besuchen, wäre ich dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 14:05
Titel

Re: Print24 - Nein Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fanta4 hat geschrieben:
Ich kann von Print24 (oder den ganzen anderen Domains hinter denen sie sich "verstecken") auch nur abraten. Momentan blasen sie anscheinend zum Gegenangriff, nachdem sie so oft verklagt wurden, und mahnen jetzt wild andere Seiten ab. Dabei sind sie zu keinem Gespräch bereit und der Chef ist immer außer Haus. Haben wohl ihre Abmahnrechte an eine Kanzlei verkauft....
Also falls jemand Lust hat sich irgendwie zu organisieren und die mal zu besuchen, wäre ich dabei.


abmahnen in wiefern? seiten die sich negativ über die firma äußern oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.