mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr unauffällig *ha ha*


sry. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ManuSchmidt

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: Pirna
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin flyer24.de-Fan! * huduwudu! *
Dort hats bisher immer klasse funktioniert und der Support ist auch zuverlässig und kompetent - gabs nie was zu meckern. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mittlerweile schon viele Anbieter getestet und schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität und die Leistung war meiner Meinung nach bei cyberhafen.de am besten. Ich hab aber keine Ahnung wie oft die frische Farbe in die Maschinen kippen... *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* , sorry kleiner Witz am Rande.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gata

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten bei Flyerpilot den 24h service benutzt, und wir haben Flyer mit Flecken bekommen. Die Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung, dass 24h Drucksachen verschmiert sein können, da man ja nicht genug Zeit doe Sachen trocknen zu lassen.

Neudruck ist abgelehnt worden, und man bat mich bei Flyerpilot nichts mehr zu bestellen. (Danke für die Belehrung, sag ich da nur!)

Muss man sich das gefallen lassen?

Ich empfehle Druckhelden.de da gibt es nämlich nicht nur Druckmaschinen, sondern auch freundliche Mitarbeiter!
  View user's profile Private Nachricht senden
webchris

Dabei seit: 27.11.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.12.2005 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon öfters bei flyer24.de Sachen drucken lassen.
Qualität ist Top.
Preis ist Top (habe noch keine günstigeren gefunden!!)

was will man mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.12.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gata hat geschrieben:
Ich empfehle Druckhelden.de da gibt es nämlich nicht nur Druckmaschinen, sondern auch freundliche Mitarbeiter!


zu den mitarbeitern kann ich jetzt nich soviel sagen. hab da nur einmal dem support geschrieben. aber die qualität war echt top! auch wenn mir das 300gramm papier eher wie 250 oder knapp drunter vorkam. aber was solls. war sehr zufrieden da, kann ich nur weiterempfehlen.

//edit:
»war« im sinne von »als ich da mal bestellt hab«, und nich im sinne von »war, ist aber jetzt nich mehr so« *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 24.12.2005 00:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jfreak

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.01.2006 22:02
Titel

Bloß nicht Flyerpilot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun will ich (als Neuling) auch mal meinen Senf zu flyerpilot.de loswerden.
Ich kann auch nur abraten von dieser Firma.
Flyerpilot? Nein, danke, nicht wieder.
Ich hatte am 16.9. 1000 Flyer in Quadratform, beidseitig bedruckt, bestellt.
Zum einen war die Lieferzeit angegeben mit 3-4 Tagen, allerdings kamen die Flyer erst ca. 1,5 bis 2 Wochen nach Bestellung.
Grund: Produktionsumstellung.
Und dann auch noch fehlerhaft.

Ich hatte mich an alle Anweisungen gehalten, die Flyerpilot auf der Webseite angegeben hatte.
Daraufhin habe ich die Lieferung reklamiert, woraufhin ich am 26.10. eine mail bekam,
dass sie mir den Kaufpreis zurück erstatten, der sich auf ca. 64 Euro belief.
Alles, was dann kam (am 4.11.) war eine Gutschrift über knapp 12 Euro.
Da kann also von Kaufpreis zurückerstatten keine Rede sein. * Keine Ahnung... *

Mehrere email-Wechsel führten dazu, dass flyerpilot.de mich dafür verantwortlich macht, dass alles schief gegangen ist,
weil die Daten in unterschiedlicher Auflösung geschickt wurden, dadurch sei es nicht möglich gewesen, die Rückseite genau zu platzieren.
Dadurch entstand ein weißer Rand von 2 cm auf der Vorderseite (die eigentlich schwarzen Hintergrund hatte, Rückseite quasi 2 cm verrutscht).
Heute haben sie dann eine email geschrieben, in der sie mich "höflich" gebeten haben, mit ihnen nicht mehr in Kontakt zu treten. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und - waren die wirklich in zwei verschiedenen auflösungen?! wenn ja - wieso?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.