Autor |
Nachricht |
ajdan77
Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 10:48
Titel
|
 |
|
war bei mir auch so....
nach langer Wartezeit, haben die den Auftrag storniert und waren ganz überrascht, als ich dort angerufen ( "Support")habe und nachgefragt habe was das sollte... haben die mich doch ehrlich gefragt ob ich denn die flyer noch haben wollte....
Gruß
Typoline
|
|
|
|
 |
neworx
Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 10:50
Titel
|
 |
|
ich habe hier einige male drucken lassen: http://www.laser-line.de/home/
sind zwar nicht billig, aber man kann sich zwecks papier beraten lassen und allem anderen zeugs.
Zuletzt bearbeitet von neworx am Di 18.10.2005 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Ganzseitenumbruch
Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 14:03
Titel Na da sind wir aber einmal gespannt .... |
 |
|
Hallo zusammen,
eben gerade erhalte ich folgende Email von Flyerpilot:
Zitat: | Ihre erneut produzierte Ware vom o.g. Auftrag wird in Kürze unser haus verlassen. Wir entschuldigen nochmals die Verzögerungen und bedanken und für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
- Ihr FlyerPilot.de Team |
Wie soll ich das verstehen?
Die Ware wurde noch nie von denen produziert.
Wahrscheinlich werden die Nachrichten aus einer Datenbank per Random erzeugt und an Kunden versendet die bereits seit Monaten warten.
Ich bin gespannt.
Gruß
André
|
|
|
|
 |
frank
Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 18.10.2005 15:03
Titel Re: Na da sind wir aber einmal gespannt .... |
 |
|
Ganzseitenumbruch hat geschrieben: |
Wie soll ich das verstehen?
|
Feind liest mit...
|
|
|
|
 |
madita
Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Do 20.10.2005 09:35
Titel
|
 |
|
Hallo,
Wir bestellen für unsere Kunden immer bei Flyerpilot.
Bis jetzt waren wir auch immer zufrieden.
Nur einmal ist bei einem Auftrag was schiefgelaufen.
Aber bei der großen Menge die wir dort bestellen, ist das eigentlich gar nicht erwähnenswert.
|
|
|
|
 |
Zenobio
Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.10.2005 10:51
Titel
|
 |
|
Hallo,
Juuhuuu, meine Flyer sind gestern ohne Schaden bei mir angekommen!!! Und noch in der Lieferzeit!
Als ich dieses Forum entdeckt habe, habe ich erst einen Schreck bekommen und meine Flyer haben sich schon im Geiste von mir verabschiedet…
Aber ich kann mich echt nicht beschweren. Die Flyer sind echt in Ordnung! Mal schauen, ob ich vielleicht wieder mal „riskiere“ dort was zu bestellen.
Grüße vom glücklichen Zenobio
|
|
|
|
 |
Ganzseitenumbruch
Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.10.2005 11:04
Titel Und wieder der Support am Telefon... |
 |
|
Hi zusammen,
gestern wieder hat mich das Sprachtalent vom Support angerufen und mir bescheid gegeben das meine Flyer sich leider noch ein wenig verzögern werden...
„Da ist in der Produktion ein Fehler aufgetreten- aber am nächsten Freitag könnten die Karten bei Ihnen sein“.
Als Sie schon anfing "Ein Fehler in der ...." wollte ich erst Synchron mitsprechen, da ich die Aussage bisher jedes Mal zu hören bekommen habe.
So gut können die Karten gar nicht sein das ich da jemals wieder bestellen würde.
Gruß
André
|
|
|
|
 |
Ganzseitenumbruch
Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 21.10.2005 12:53
Titel Ich drehe durch!!! |
 |
|
Hi zusammen,
jetzt war UPS bei mir und: Es ist die falsche Ware!!!
Das sind nicht meine Karten sondern die von jemanden anders.
Habe bereits mit denen gesprochen, die haben natürlich meine Karten und sitzten 140 Km. von mir entfernt.
Bei Flyerpilot ist am Freitag ab 12.00 Uhr schicht im schacht - man hats ja.
Ich glaub das alles nicht mehr.
Gruß
André
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Ähnliche Themen |
Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
|
 |