mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS groß über mehrere A4_Seiten ausdrucken vom 18.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> EPS groß über mehrere A4_Seiten ausdrucken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
gloeckle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das EPS hat ~500 kb, die Quark_Datei 150 kb...

Zitat:
Was Stefan meint ist, dass du halt nicht auf deinem Drucker tatsächlich druckst, sondern aus Acrobat mittels des Distillers eben wieder ein neues PDF mit mehreren Seiten druckst. Und deinem Kumpel sagst du dann, er soll sich den Acrobat Reader ziehen und ds Ding hintenweg drucken.


Entweder bin ich zu lange aus dem Beruf oder ich konnte das Dingens noch nie bedienen -
ich schaffe es nicht, mein PDF zu vergrößern und als Datei (PDF, kein PS) auszugeben.

Wäre echt super, wenn mir das jmd. entweder aus Quark oder noch besser aus Acrobat, wie von Stefan und Nimroy beschrieben, machen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, gloeckle, dass ich einwenig unfreundlich war, aber mir ist einfach der Geduldsfaden gerissen.

Wenn ich Xpress noch am Compi hätte, würde ichs machen, tut leid.
Es findet sich bestimmt noch ein hilfsbereiter MGI'ler, ganz sicher.

Bis denne,
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch komm, schick rüber. Aber ohne Garantie.
Mailaddy ist nimroy[at]mediengestalter.info
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2004 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sorry, gloeckle, dass ich einwenig unfreundlich war, aber mir ist einfach der Geduldsfaden gerissen.


Kein Problem...ich fand dich ja nichtmal unfreundlich *zwinker*

Danke und eine geruhsame Nacht!

Zitat:
Mensch komm, schick rüber. Aber ohne Garantie.


Hei coll!
Schau mal in deine Mails...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat: gerade / ungerade Seiten ausdrucken
Zwei Seiten auf einer ausdrucken mit InDesign CS
Platzieren mehrer pdf seiten auf einer durch mehrere Seiten
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
Problem mit Broschur-Druck: trotz 16 Seiten 2 Seiten Plus...
Ausschießen -> farbige Seiten auf Druckbogen, welche Seiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.