mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eps für reinzeichnung? vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> eps für reinzeichnung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.07.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Graphika hat geschrieben:
hey, mein antwort kommt spät – sorry. ich arbeite nur für zeitschriften und dort werden eben nur die layouts erstellt – die reinzeichnungen macht dann die repro. ist bestimmt nicht immer so… ich übe ja auch gerade *zwinker*



mir grauts bei dem Gedanken wenn ich ein Layout von einer "Layouterin" bekommen würde und die hätte keine Ahnung..... Uaaahhh......
 
Graphika
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht liest du erstmal, bevor du meinst, einen solchen kommentar abgeben zu müssen…
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.07.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht man denn so als layouter?
 
 
Ähnliche Themen Reinzeichnung
[Vorgehensweise] Reinzeichnung
Reinzeichnung für Metalldosendruck
Reinzeichnung überprüfen??
Logo Reinzeichnung
maßstäbliche, perspektivische Reinzeichnung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.