mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?) vom 11.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Eintrittskarten mit perfor. + lauf. Nr. (wo?)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 14:37
Titel

Re: sf funkt dazwischen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylefrisör hat geschrieben:
... @ Bastiwelt
bin z.zt. auch auf der suche nach einer kompetenten druckerei, die sich mit hologrammen auskennt (und zusätzlich auch unbedingt aussagekräftige muster verschickt). kannst du mir da weiterhelfen? danke im voraus!

mfg
stylefrisör


Lies meinen Beitrag noch einmal. Es ware eine Ode an die lokalen Druckereien, die dir sicher helfen können.
Gelbe Seiten - machen das Leben einfacher!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druck von Eintrittskarten
Eintrittskarten Drucken
Eintrittskarten für Abiball
[Eintrittskarten] Angebot
inDesign Eintrittskarten nummerieren
Eintrittskarten - Wie am besten sichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.