mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einige Fragen für Kurzreferat über Colormanagement vom 11.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Einige Fragen für Kurzreferat über Colormanagement
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mich mal noch schnell bei allen bedanken. Ich habe vorhin mein Referat gehalten und es war ein voller Erfolg. Durchweg positive Resonanz. Danke für die Erklärungen und Ratschläge Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Distiller 7-> Colormanagement-Fragen/Problem
Suche Information über Fixiermittel für Kurzreferat
colormanagement?
colormanagement
für was ist colormanagement da?
[Bücher] Colormanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.