mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einfarbige Klappflyer vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> einfarbige Klappflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BiBaButzemann hat geschrieben:
nighthawk96 hat geschrieben:
wer nicht will der hat schon. Allein in Rostock gibt es mind. zwei Druckereien mit ner älteren 2-Farb Maschine, auf der so ein Job sicher möglich wäre. Aber wenn man nicht über den Tellerrand hinausschaut. Eine Viertelstunde telefonieren anhand der Gelben Seiten und das spezielle Thema wäre erledigt.


na dann ruf mal an und frag nach ob nicht gerade vor ner halben stunde einer aus stralsund angerufen hat dem se nen angebot gemacht haben...


bin ich arbeitslos und hab nichts zu tun, oder was. Was ist das denn für ein Ton, bitteschön ?
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knapp 87 euro für 1000 stück... da kann ich halt auch zu ner 4c-onlinebude rennen und krieg die für 64
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BiBaButzemann hat geschrieben:
knapp 87 euro für 1000 stück... da kann ich halt auch zu ner 4c-onlinebude rennen und krieg die für 64


87 euro ist auch nicht zu viel will ich mal behaupten.
dann machs in 4c, wenns so billig wie möglich sein soll.
wie oliver schon erwähnte kommt der günstigere preis durch das teilen der vorkosten zustande.
das dadurch keine 100%ige farbechtheit gewährleistet ist, scheint in deinem fall ja egal zu sein.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 12.07.2007 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jab so wird das jetzt auch gemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BiBaButzemann hat geschrieben:
knapp 87 euro für 1000 stück... da kann ich halt auch zu ner 4c-onlinebude rennen und krieg die für 64


und da wir ja als AZUBI noch keine Kalkulation eines Selbstständigen machen müssen, ist das kein Problem wegen sage und schreibe 23 EUR hier rumzusuchen und seine Zeit zu "opfern", denn bezahlen würde Dir das KEIN Kunde im Nachgang. Wer billig druckt, druckt doppelt. Hinweise der anderen beachten, daß Farbgarantie und individuelle Wünsche wegfallen. Nachverarbeitung, stanzen, rillen ect. Könnte die Bude vor Ort alles machen. Wenn all das in Kauf genommen wird, munter ab zur Onlinebude, aber später nicht meckern, daß ja niemand ahnen konnte welche Kompromisse man da eingehen muß.

Hinweis zu Deinem Post zum Thema Selbstständig nebenbei Cover und Flyer entwerfen. Plane am besten diese ausgiebige Suche in keines Deiner Projekte ein, zahlt nämlich keiner.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nighthawk:
das ist doch jetzt auch blödsinn was du schreibst. du siehst das sehr negativ.

hier wird ein günstiger druck gesucht. und ich kann weiß gott nicht erkennen, dass hier ein großes augenmerk auf qualität gelegt werden muss. bei ner einfarbigen sache, wo wohl eh nur text drauf steht (vielleicht kann der TS ja mal was zur drucksache sagen), würd ich auch 23 euro sparen, wenn ichs sparen könnte. sind 23 euro auf der "haben-seite".

günstiger drucken als online im zusammendruck geht nunmal nicht, und wenn das reicht - so what?
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
@nighthawk:
das ist doch jetzt auch blödsinn was du schreibst. du siehst das sehr negativ.

hier wird ein günstiger druck gesucht. und ich kann weiß gott nicht erkennen, dass hier ein großes augenmerk auf qualität gelegt werden muss. bei ner einfarbigen sache, wo wohl eh nur text drauf steht (vielleicht kann der TS ja mal was zur drucksache sagen), würd ich auch 23 euro sparen, wenn ichs sparen könnte. sind 23 euro auf der "haben-seite".

günstiger drucken als online im zusammendruck geht nunmal nicht, und wenn das reicht - so what?


Ansichtssache eben. Wollte damit auch keine Diskussion lostreten. Nun hat er sein Ergebnis, dann wird sich das wohl selbst regulieren. fertig und aus. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:


Ansichtssache eben. Wollte damit auch keine Diskussion lostreten. Nun hat er sein Ergebnis, dann wird sich das wohl selbst regulieren. fertig und aus. *zwinker*


peace Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einfarbige Striche sollen Motiv ergeben
Hilfe: Illustrator zweifarbige Zeichnungen in einfarbige ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.