mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Effekt im AI gesucht vom 27.06.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Effekt im AI gesucht
Autor Nachricht
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2017 20:27
Titel

Effekt im AI gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Effekt im AI - habe schon ein bisschen hier und da gesucht aber die Ergebnisse waren so veraltet, dass die Foren oder die Links defekt sind.

Also ..früher wusste ich wie das geht, aber da ich so langsam Alt werde muss ich jetzt nachfragen..

Ich habe ein schwarzes Logo im AI. Das Schwarze Logo soll noch zu lesen sein, aber es soll aussehen als hätte man es mit extrem nasser Farbe an eine gerade Wand geschrieben, wo die Farbe teilweise herunterläuft.. total simpel eigentlich.

Ganz früher habe ich dies mit der Pinselbibliothek / Tusche gelöst - gibt es da noch eine alternative zu? Irgendeinen Effekt den man drüber laufen lassen kann? *ha ha* Oh gott ich werde alt und vergesslich...

Danke euch. Lächel

LG Corenn
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ps/ Ai Effekt gesucht Dringend!
Special-Effekt für Portraits gesucht
Photoshop - Krakelee-Effekt gesucht
illustrator: probleme mit transparenzen und EFFEKT gesucht
[Schrift und Effekt] Silent Hill 4 - Font gesucht
effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.