mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Durcker für den Heimgebrauch vom 04.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Durcker für den Heimgebrauch
Autor Nachricht
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 21:31
Titel

Durcker für den Heimgebrauch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe dass das Thema hier halbwegs gut aufgehoben ist, und zwar bin ich Grafiker, habe Layout und einiges an Printdesigntechniken gelernt und hätte gerne einen Drucker, mit dem ich mir previews ausdrucken kann, der aber auch für den alltäglichen gebrauch gut ist,
sprich, einfach ein empfehlenswerter Drucker der auch nicht die Welt kostet
hab jetzt eine Zeitlang auf eine Laserdrucker angepeilt, weiss mittlerweile aber nicht ob ich so eine kiste ernsthaft brauche,
hab vor urzeiten mal ein Epsongerät gehabt das ich nicht so oft benutzt hab und pünktlich zum ablauf der garantie ist es mir eingegegangen, seither bin ich Tintenstrahldruckern gegenüber etwas skeptisch , aber vor allem was das austrocknen der Patronen angeht, hat man mir versichert dass das mittlerweile nicht mehr so unangenehm ist wie damals vor ca. 5 Jahren.
ach ja, ich zeichne für meinen vater öfters Vektorskizzen, wäre also auch nett wenn ich für solche zwecke möglichst hochaufgelöste Bilder drucken kann.
Format A4 sollte reichen, ausser jemand kann einen A3-fähigen Drucker empfehlen, würde ich auch sehr begrüssen

danke für jede hilfreiche antwort!

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toffi

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.01.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da häng ich gleich noch eine Frage dran.